Bellinghausen nach Augsburg (Kicker)?

  • Deshalb auch immer wieder diese komischen Verletzungen. Jetzt steht auf Transfermarkt.de Verletzt wegen Rückenbeschwerden 5 Tage ...damit fehlt er wohl auch gegen Rostock. Dann sind es nur noch 4 Spiele und ich bin echt gespannt ob er noch einmal aufläuft.
    wie gesagt zutrauen würde ich sowas Bello eigentlich nicht - aber im Fussball ist alles möglich.


    Jetzt sinds Rückenbeschwerden? Merkwürdig ist das schon... :gruebel: Erst kann er kurz nach ner Leisten-OP wieder auflaufen, die Leiste wird beim Laufen ja gaaaaaaar nicht beansprucht, überhaupt nicht... :rolleyes: und dann hat er jede Woche was anderes. ?(
    Nach Rostock hat er bestimmt Spliss oder nen eingerissenen Fingernagel, also was ganz gravierendes, so dass er geg. Augsburg vorsichtshalber auch nicht auflaufen kann...
    Man kann da echt schöne Verschwörungstheorien zusammen spinnen - bin mal gespannt, wie sich die Sache entwickelt.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • In der PK vor dem Wehen-Spiel, also am Freitag, sagte MS:


    Axel ist wieder im Training. Wir hoffen, dass er am nächsten Wochenende soweit ist, dass er bei den Amateuren spielen und uns dann für den Rest der Runde wieder helfen kann. Das wäre sehr wichtig.

  • Was ist den wenn er wie Flo damals eine Klausel in seinem Vertrag hat das sein Vertrag sich bei 20 Einsätzen automatisch um 1 Jahr verlängert??? Dann könnte er bei einem Wechsel nach Augsburg nicht die Kohle unter der Hand einsteichen die für eine Ablöse fällig wäre! Deshalb auch immer wieder diese komischen Verletzungen. Jetzt steht auf Transfermarkt.de Verletzt wegen Rückenbeschwerden 5 Tage ...damit fehlt er wohl auch gegen Rostock. Dann sind es nur noch 4 Spiele und ich bin echt gespannt ob er noch einmal aufläuft.
    wie gesagt zutrauen würde ich sowas Bello eigentlich nicht - aber im Fussball ist alles möglich. Und ob es so eine Klausel gibt ist von mir jetzt einfach mal reine spekulation genau so spekaulation wie das einige hier ein Sasic oder Kuntz die Schuld geben.


    Warum denn dem Bello zutrauen ????
    Wenn sich Bellos Vertrag um ein Jahr verlängern würde, hätte er doch erreicht, was er will. Oder glaubt ihr, dass Augsburg mehr zahlt als er zur Zeit hier bekommt?


    Man will ihn doch von seiten der Vereinsführung loswerden, nicht unbedingt umgekehrt.

  • ich finde es echt mist das hier immer wieder so gerüchte auftauchen das eventl. Sasic daran schuld sei das Axel wechselt - weil sie sich vielleicht nicht mehr verstehen würden. Das sind alles nur spekulationen und man sollte mit so etwas vorsichtig sein.
    Ich schmeisse jetzt einfach mal was anderes in den Raum nur damit ihr seht auch das kann möglich sein - denn im Fussball ist alles möglich und Geld regiert die Welt.
    Habe eben bei der Statistik von bello gesehen das er 19 Spiele in dieser Saison für uns gemacht hat. Was ist den wenn er wie Flo damals eine Klausel in seinem Vertrag hat das sein Vertrag sich bei 20 Einsätzen automatisch um 1 Jahr verlängert??? Dann könnte er bei einem Wechsel nach Augsburg nicht die Kohle unter der Hand einsteichen die für eine Ablöse fällig wäre! Deshalb auch immer wieder diese komischen Verletzungen. Jetzt steht auf Transfermarkt.de Verletzt wegen Rückenbeschwerden 5 Tage ...damit fehlt er wohl auch gegen Rostock. Dann sind es nur noch 4 Spiele und ich bin echt gespannt ob er noch einmal aufläuft.
    wie gesagt zutrauen würde ich sowas Bello eigentlich nicht - aber im Fussball ist alles möglich. Und ob es so eine Klausel gibt ist von mir jetzt einfach mal reine spekulation genau so spekaulation wie das einige hier ein Sasic oder Kuntz die Schuld geben.


    Jetzt ist Zeit zum nachdenken :arbeit:


    @Sando, einfach mal von der Struktur her: zuerst schimpfst Du über die Gerüchteküche und dann kommst Du mit einem Konstrukt eines "Ober-Super-Gerüchts" um die Ecke ohne jede Quelle aber mit viel Drumherum weil Flo... , Kohle unter der Hand.... Nun verstehe ich die allseitigen Bemühungen, kein einigermaßen spannendes Kapitel unter 1000 Beiträgen ...(Ironie), aber gibt es eine belastbare Information zu Deiner Aussage? Ist die Flo-Geschichte so gewesen? Im FCA-Forum wird Bello als Gerücht gehandelt, ohne Erwartungs-Euphorie.

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • ich wollte doch damit nur sagen das keiner genau sagen kann warum er eventl. wirklich wechselt. Ich wollte nur zeigen das es nicht unbedingt die vereinsführung sein muss die ihn loswerden will. Das sind beides Gerüchte. Und beides kann sein - muss aber nicht.Sich allerdings nur auf den Verein einzuschiessen finde ich nicht in Ordnung - deshalb mein kleine Therorie versehst du. Jetzt steht übrigens Bluterguss auf transfermarkt.de
    Es kann alles möglich sein. Bei Flo war das übrigens damals kein Geheimniss - das stand auch in den Zeitungen und schon lange vorher klar das er kein Spiel mehr für uns macht selbst wenn er fit ist. Wer will es ihm verdenken die Kohle hätten wohl die meisten hier mitgenommen.
    Sasic sagt schon sei wochen das bello bald wieder spielen kann ...und schwups hat er die nächste Verletzung. Im übrigen denke ich schon das er in Augsburg mehr verdienen wird als hier. Ich mache Kuntz und Sasic keinen Vorwurf und wenn Bello gehen sollte dann war es wohl für ihn die richtige entscheidung schluss aus! beim fck wird es so und so weitergehen :schal:

  • @Sando, danke für Deine Erläuterung. Für mich gibt es drei Punkte, die hier eine Rolle spielen köönnten: a) Vorgabe an den Verein, die Lohnsumme zu senken und daraus ein Konflikt um den neuen Vertrag, b) Trainer - Spieler - Konflikt, dessen Inhalt wir nicht kennen, c) Folgeschaden des zu frühen Einsatzes nach der Leisten-OP, den Einsatz betreffend. Die Sache mit Flo hatte ich als wenig konkret abgelegt, kann natürlich exakt der Grund gewesen sein - verstehe auch nun Deine Vorstellung hierzu bei Bello - möglich?

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Ein Spieler bei dem ich hoffe, dass er nicht mal kostenlos kommt. Zeigt vielleicht immer Einsatz, aber fußballerisch dermaßen limitiert, dass reicht vielleicht bei Lautern als Publikumsliebling, aber Kern zeigt auch Einsatz, für mich eine Kategorie. Hoffentlich ist da nix dran

  • "Man will ihn doch von seiten der Vereinsführung loswerden, nicht unbedingt umgekehrt"


    So ein Schwachsinn. Kuntz und Sasic haben schon soo oft gesagt, dass er einer der wichtigstren Spieler
    "Die Führungsperson, der Motivator, der Mittelfeldmotor...)" der Mannschaft sei.
    Mann sollte sich die Interviews und Artikel mal genau durchlesen :autsch:


    LG Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • Axel wird sich umschauen, in Augsburg, Die erwarten Technik Fußball und deren Meinung über ihn ist nicht gerade euphorisch. Es wäre sehr schade um ihn, er muß wissen , was er tut.

  • Es wäre sehr schade um ihn, er muß wissen , was er tut.


    So ein Publikum wie am Betze findet er dort nicht vor. Die sind sehr, sehr kritisch und wenn er nicht gleich am Anfang richtig einschlägt, dann hat ers verschissen bei denen ..... Ich glaub nicht, dass er weiss was er tut, ausser die Kohle deckt alles zu.

    Einmal editiert, zuletzt von mma666 ()