Bellinghausen nach Augsburg (Kicker)?

  • Für wen halten sich diese Augsburger eigentlich ?


    Wieso? So ganz falsch ist diese Einschätzung nicht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wieso? So ganz falsch ist diese Einschätzung nicht.

    Naja, wenn man so Aussagen liest könnte man glatt meinen, Augsburg spielt um die deutsche Meisterschaft mit...


    Mag sein das Bello nicht der beste Techniker ist, aber für eine Mannschaft wie Augsburg wäre er aufjedenfall ne Verstärkung, da können die mir erzählen was sie wollen!


    Der Fan der sowas sagt, sollte vielleicht mal ein blick auf die Tabelle werfen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • aber für eine Mannschaft wie Augsburg wäre er aufjedenfall ne Verstärkung


    Jedenfalls der erste gute Einkauf, der letzten 2 Jahre, wenn es denn tatsächlich so sein sollte. Ich hoff immer noch, dass der gute Bello bleibt!

  • Jedenfalls der erste gute Einkauf, der letzten 2 Jahre, wenn es denn tatsächlich so sein sollte. Ich hoff immer noch, dass der gute Bello bleibt!

    Und dabei wäre er noch ablösefrei, deswegen würde Bello mit Sicherheit noch nen schönen patzen Handgeld kassieren...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Im Forum der Augsburger schrieb einer, dass FCA die Transfers und Vertragsverlängerungen erst fix machen, wenn der Klassenerhalt gesichert ist. (So hab ich es jedenfalls verstanden)
    Zum Unmut einiger Augsburgspieler ...
    Des weiteren scheinen die auf Links und Zentral recht gut besetzt zu sein und haben da eigentlich nicht wirklich bedarf.


    Alles ohne Gewähr :P

  • Des weiteren scheinen die auf Links und Zentral recht gut besetzt zu sein und haben da eigentlich nicht wirklich bedarf.


    Das stimmt allerdings. Ich frag mich, warum die ausgerechnet dann noch einen für links holen wollen. Ansonsten sind die auf jeder Position schlechter besetzt als wir.