Bellinghausen nach Augsburg (Kicker)?

  • Ich glaube er verfolgt nur den Ablauf und zieht seine Schlüsse daraus...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Seit gestern sind die Karten neu gemischt . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • sofern Verträge nicht schon unterschrieben sind....

  • Was gibt es da nicht zu verstehen Wilde? Viele Verträge werden unterschrieben aber noch nicht in der Öffentlichkeit bekannt gegeben. Am Ende kommt dann raus, dass die Unterschrift schon seit Wochen trocken ist, man aber keine Unruhe in die Mannschaft bringen wollte.


    Nichts genaues weiß man, lassen wir uns mal überraschen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wollte nur mal wieder von dir aufgeklaert werden :held:


    aber ich denke, dass mit bello und den anderen auslauefern noch nichts unterschrieben ist, jetzt nach der trainerentlassung aber einiges ins rollen kommt. ich vermute, wenn sasic geblieben waere waer uns die halbe mannschaft abgehauen!


    vllcht war sasic ja auch der grund, warum bello ueberhaupt mit augsburg ins gespraech kam? frei nach dem motto: hauptsache weg :undwech:

  • Bellinghausen nach nach Augsburg?


    Wie lächerlich ist das denn....?


    Damit schiesst er sich doch selbst ins Knie!

  • Es gibt für mich nicht einen Grund warum der Wechsel, wenn er perfekt ist, nicht bekannt gegeben wird !!!!!!!!!


    Und jetzt komm nicht ja einer mit der Aussage, Augsburg will erst sicher den Klassenerhalt schaffen !!!!! Bellinghausen hätte bei Sasic kein Spiel mehr gemacht.......und wenn Augsburg echt noch absteigen würde (was ich nicht glaube), dann steht der Bello eh ohnen Vertrag da.


    Wie gesagt, ich verstehe es nicht..........

  • Das is doch wohln Witz?! Bello und Augsburg...Lächerlich! Damit würde er sich seine Karierrre komplett versuen. Wenn man die Chance hat beim FCK zu spielen mit den tollen Fans dem Betze und der mega super hammer atmosphäre wechselt man doch nicht nach Augsburg! Hallo?! Wie bescheuert wäre das denn????? Naja letzendlich muss Bello aber seinen eigenen Weg gehen aber Augsburg ojeeeee. Wobei er bei Lautern sogar noch Pumblikumsliebling ist!