23. April 2009 - Kicker : Sasic: "Wir versuchen alles"

• Ja, da ja Bello mit dem ganzen Herzen am Verein hängt, ist für ihn das Erreichen des Saisonziels bei seinem Lieblingsverein gleichzustellen, mit einer deutschen Meisterschaft.

Bellos Lieblingsverein ist wohl eher Fortuna Düsseldorf !!Trotzdem hat er Charakter und kämpfte immer für den FCK.Vllt.nun bald für den FCA ? Letztendlich ist er Profi und muß ja seine Kohle verdienen.Aber egal,wie es kommt,sollte er gehen wird er ordentlich verabschiedet !!Das wären wir ihm schuldig !! :schild: :schal: :jubel: :schal:

• kuck doch mal nach,da werfen ihm doch jetzt schon einige Landesverrat vor !!! :gruebel:

• Bellos Lieblingsverein ist wohl eher Fortuna Düsseldorf !!Trotzdem hat er Charakter und kämpfte immer für den FCK.Vllt.nun bald für den FCA ? Letztendlich ist er Profi und muß ja seine Kohle verdienen.Aber egal,wie es kommt,sollte er gehen wird er ordentlich verabschiedet !!Das wären wir ihm schuldig !! :schild: :schal: :jubel: :schal:

Für jeden Scheiss braucht man das Ironieschild. Ich habs geändert, kapiert ja sonst keiner. KL-666 man darf auch weiter lesen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• kuck doch mal nach,da werfen ihm doch jetzt schon einige Landesverrat vor !!! :gruebel:

Falls du mich meinst: Verrat werfe ich ihm nicht vor. Aber es geht mir nicht in den Kopf, warum er nach Augsburg wechseln sollte. Die haben sportlich absolut keine Perspektive. Da kann es dann nur ums Geld gehen, und das hätte ich Bello nicht zugetraut.

Ich hätte ja sogar Verständnis dafür, wenn es Düsseldorf wäre, aber zu Augsburg hat er ja nicht einmal eine emotionale Bindung.

Aber wie gesagt: Wenn es ihm ums Geld geht, dann können wir hier ganz sicher auf ihn verzichten. Er wird ja jetzt schon ganz gut ersetzt.

• Wer doch die härte, erunterschreibt für die zweite bei Augsburg und wir steigen auf..aber wir steigen ja net auf...net so....

• Tja, der Herr Kuntz musste ja im winter für über 500,000 euro nachkaufen. Ist ja auch gar nicht grössenwahnsinnig! Da bleibt halt kein geld für spieler wie bello. Ist ja nur ne absolute identifikationsfigur. Aber, der kurs sieht ja klar vor- herzblut und spieler mit identifikation sind ja wichtig!
    Mein gott was für hohle phrasen von Kuntz.

Tja, leute, ich habs euch gesagt. Vor so langer Zeit, dass der Kurs den wir einschlagen nicht der richtige ist. Das wurde durch die verpflichtung von husejinovic bestätigt, und jetzt durch alleine das gerücht dass bello zu augsburg geht.
    Wir machen die gleichen fehler. Immer wieder. Und die Pfalz schweigt.
    Und die leute, die den mund aufmachen, die werden wüst beschimpft.

Und was mich am meisten ärgert: Es war klar. Es war so, so klar.

Sei mir nicht böse, aber dein Rumgeheule wegen diesen 500.000 Euro für Bilek kann ich nicht mehr hören!!! Es ging mit großer W'keit darum, einen Spieler zu verpflichten, der uns mittel-bis langfristig weiterhilft. Vielleicht sogar im Hinblick darauf, dass es schwer werden wird Bello zu halten und das Gehaltsgefüge gesenkt werden muss.
    Aber das ist ja im Moment immer dein Lieblingsargument...diese 500.000. Bringst du immer, wenn du in irgendnem Thread Dampf ablassen willst, wie es deine Vorbilder hier tun.

Sorry...musste mal gesagt werden!

• Ach was, für was brauchen wir Bello? Wir haben ja Abel mit einem Rentenvertrag. Und am Ende der Saison ist eh die halbe Mannschaft von jetzt weg, Bello, Erik, Lakic (Sasic leider nicht) Josh, vielleicht auch Amedick und Sippel, andere werden rausgeekelt wie Demai etc. Aufsteigen ... ja, wenn uns ein Ölprinz aus Arabien aufkauft wie Manchester City etc. dann sind wir der 1. FC Kuttenbrunser oder Steinefresser, FCK wohin geht dein Weg? Traurig, traurig! Und demnächst sind wirklich nur noch 15.000 im Stadion, wiel niemand mehr das Geld dazu hat, Wirtschaftskrise läßt grüßen Freunde, auch für diejenigen, die es bisher noch nicht gerafft haben.

• Danke, dass du uns den Pfad der Erleuchtung mit dir gehen lässt. :daumen:

• @Anfeuerer

Hast du deine Sonntagsdepression jetzt früher?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht