30. Spieltag - 01. Mai 2009 : Rostock - 1. FCK

• Nein!
    Man darf nicht immer nur hoffen, beten dass es klappt!
    Parolen wie "Kuntz wird es schon schaffen" haben uns dort hingebracht wo wir heute sind. Das Unvermögen der meisten lautrer fans kritisch zu hinterfragen ist das problem!

Nach all den Jahren hat man irgendwann keine Lust mehr nachzufragen.
    Ich frage mich noch immer was seit den 80ern passiert ist.

Gruß Busti

• ich weiss net so ganz wie du das meinst, ich weiss nur das wir heute zwar nicht gut waren aber nur aufgrund einer skandalösen Schiedsrichter"leistung" so hoch verloren haben. Das ist Fakt. Wir hättens verlieren dürfen ok. Aber nich so.

verdammt das 2:1 war genauso irregulär. Das 4:1 irregulär. Aber das 3:1 nicht unbedingt. Man kann doch net immer alles auf den schiri schieben. Wenn vor dem 5:1 unsere konsequent angegriffen hätten wäre das tor nicht gefallen!
    Verdammt noch mal!

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Nein!
    Man darf nicht immer nur hoffen, beten dass es klappt!
    Parolen wie "Kuntz wird es schon schaffen" haben uns dort hingebracht wo wir heute sind. Das Unvermögen der meisten lautrer fans kritisch zu hinterfragen ist das problem!

Das ständige schlechtereden von allem hat usn da hingebracht wo wir jetzt sind meiner Meinung nach

• schon komisch, letzte Woche wurde Tobse von manchen schon fast wieder
    in den Himmel gehoben, und jetzt wird er wahrschl. von den gleichen
    fast von hinten erschossen... einer fordert sogar Rensing; absolut hirnrissig ! : der Kerl ist erst 21 Jahre und hat heute halt mal einen scheiss Tag gehabt , MEIN GOTT !

Fazit: heute verdient verloren, egal, ob jetzt der Schiri schuld war oder jemand / etwas anderes...

Ich wünsche Stefan eine ruhige und kluge Hand für die kommende Zweitligasaison... und einen finanzstarken Sponsor ! :!:

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• Eher Fuck !!!!

Ja klar der Schiri is nie Schuld. Der macht ja auch nix gell? Der hat mit dem Spiel nichts zu tun. Wie könnte er auch? Der Schiri ist immer aus der Kritik zu nehmen. Der kann nie was an der Sache. Na klar. :autsch:

Ich hab ja gesagt die Mannschaft war heute nicht gut und wir hättens auch verlieren dürfen. Aber das es 5:1 endete war sicher NET unsere Schuld! Denn 3 Tore sind einfach UNGÜLTIG; UNGÜLTIG; UNGÜLTIG! Und da ändert auch eine schlechte oder gute Mannschaftsleistung nicht dran. DAS ERGEBNIS WAR ZU 70% VOM SCHIRI gemacht!

• denke jetzt sind wir wieder im Kindergarten angelangt.Mann sollte auf dem Boden bleiben.Unsere manschaft spielt noch nicht immer auf einem level.
    Zu erwarten war dies auch nicht in der Saison.Soweit ich mich erinnern kann,war letztes Jahr nach dem gelungenen Nichtabstieg ein Neuaufbau angesagt.Dies sollte dazu führen,daß wir in 2-3 Jahren wieder in der 1 Liga spielen.Mit einem Platz relativ weit vorne,sollte man doch im ersten Jahr zufrieden sein,es nützt uns nichts aufzusteigen und gleich wieder abzusteigen.Mit dieser jungen Mannschaft,kann man in Liga 1 nicht bestehen.Wir haben auch nicht das nötige Kleingeld um uns immer wieder neue Spieler zu kaufen,die dann nach 1-2 Spielen gleich wieder nieder genacht werden.Das Ziel sollte jetzt sein,Spieler zu halten mit dennen man sich noch entwickeln kann,andere abzugeben,aber bitte mit Ablöse.In 2-3 Jahren denke ich werden wir wieder in der 1 Liga stehen

• verdammt das 2:1 war genauso irregulär. Das 4:1 irregulär. Aber das 3:1 nicht unbedingt. Man kann doch net immer alles auf den schiri schieben. Wenn vor dem 5:1 unsere konsequent angegriffen hätten wäre das tor nicht gefallen!
    Verdammt noch mal!

Ich denke ihm gehts dadrum, dass die Niederlage gerechtfertigt ist, aber in dieser satten Höhe eher dem Schiri zuzuschreiben ist und wneiger den Rostockern...

• Wie kann ich diese Erfolgsfans leiden.... Da könnte ich :flow: Wieso müsst ihr immer bei einer Niederlage so eine scheiße reden? Selbst beim 6:0 hinspiel hatten einige noch was zu meckern. Einfach lächerlich! Und beim nächsten Sieg sind die Manschaft und Trainer wieder eure Freunde.... seid einfach auch fan bei Niederlagen und nich nur bei siegen!

Das bin ich auch, nur zählt bei mir immer das "WIE" wenn man verliert. Heute hat der Wille gefehlt und das darf man dann auch kritisch beäugen. Da ich aber in vielen Posts zuvor schon geschrieben habe, dass ich nicht mit dem Aufstieg heuer rechne, bin ich eigentlich ziemlich ruhig nach dieser Niederlage. Hauptsache die Mainzer steigen auch nicht auf.

• Wenn der Sippel den Ball ins Toraus auf der anderen Seite drischt (das kann er ja, hat er schon bewiesen) braucht man nicht diese Situation zu diksutieren. Im Übrigen für mich klar der schlechteste Spieler auf dem Platz. An drei Toren mehr als beteiligt. Bitte Robles, stelle dich wegen mir mit Krücken ins Tor. War ja schon auf der Bank.

Ansonsten Arbeitsverweigerung pur, vor allem vom Mittelfeld. Demai habe ich bei seiner Auswechslung das erste mal gesehen (warum klatscht der nicht ab?), Dzaka hat seine Pensum gut gespielt (war wie immer versteckt, ich hätte ihn fast nicht gefunden), Sam und Simpson (bis auf seinen Lattenknaller) nicht vorhanden.

Für so einen Scheiss fahr ich extra zum nächsten PREMIERE-Fernseher. Tipp am Arsch, die Stimmung scheisse, das Bier war warm, meine Frau sauer, weil ich weg war. Danke Mannschaft, war mal wieder ein tolles Erlebnis.

Lad doch deine Frau einfach heute am Tag der Arbeit zu einem schönen Abendessen ein, dann wird sie dir auch deine Abwesenheit verzeihen und du kommt besser über dieses Gurkenspiel hinweg und brauchst dich nicht weiter aufzuregen, das lohnt sich nämlich nicht! ;)

duke :arbeit: