2 individuelle Fehler.....und jetzt wirds sauschwer.
30. Spieltag - 01. Mai 2009 : Rostock - 1. FCK
-
-
Amedik immernoch am besten in der Abwehr und Moussa war verletzt, der einzige der mir nicht gefällt ist Tobi
-
Was Simpson links bietet, von unserem 10er mal ganz zu schweigen, ist katastrophal.
-
Kann mal jemand denen wohin treten? Die Leistung ist ja erbärmlich!
-
2x das selbe Tor erhalten, welches man gegen Wehen erzielt hat. Meiner Meinung nach müssen wir heute aufpassen, dass wir nicht in ein Debakel laufen.Rostock will im Gegensatz zu unserer Elf diesen Sieg. Leider.
-
So, jetzt gibts zwei Möglichkeiten. Entweder wir verlieren hier, und dann hat sich der Aufstieg erledigt. Oder wir drehen das Ding, und das gibt uns so einen Euphorieschub dr ins bis in die Bundesliga trägt!
-
Ob Milan mal wieder vor der Hz wechselt?
-
Meine Fresse, das darf doch nicht wahr sein
Wenn das so weitergeht, wird's ne herbe Klatsche geben! Zwei Einwürfe und zwei Tore bekommen. Sippel hat auch nicht sein besten Tag und Dzaka scheint überhaupt nicht auf dem Platz zu sein, mir ist er jedenfalls noch nicht aufgefallen. Na ja, es gibt ja noch ne zweit Halbzeit.
Btw.: Der Schiri macht bis jetzt ne gute Partie.duke
-
der stream hängt sich ja auf...
alle paar sekunden -
Amedik immernoch am besten in der Abwehr und Moussa war verletzt, der einzige der mir nicht gefällt ist Tobi
Sehen wir das gleiche Spiel ? Amedick ist kein Deut besser, und Quattara lässt sich von kleineren Spielern überköpfen !