30. Spieltag - 01. Mai 2009 : Rostock - 1. FCK

• Sippel sollte sich mal die Fußballregeln durchlesen...man man man, wieder ein Tor geschenkt

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• jetzt hörste dich an wie die Tussies! :grins:

Warum das???
    Er hat Recht...
    Hätten wir einen guten Schiedsrichter(Markus Merk???)dann würde es vllt 1-0 für den FCK stehen....
    Vllt aber auch 0-0
    Aber 4-1????

Blind....Blinder....Norbert Grudzinski....

Dem Kommerz die :karte: zeigen!

• also das ist echt der absolute hammer, ich schalt auch ab und der von premiere scheint ein bruder vom schiri zu sein. :zeter:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• da müßte man mal Unterschriften sammeln,nicht nur wegen diesem Spiel.So schlechte Schiris wie hier im Fußball gibts es bei uns im Handball nicht(außer WM) Aber es traut sich keiner mal was öffentlich zu sagen.Sehr interessant wäre auch,wenn ein Schiri sich nach einem Spiel einer öffentlichen Diskusion stellen müßte und die entscheidungen erklären die er traf,Es muß ja nicht immer zu ungunsten des Schiris sein,aber soviel Eier sollten sie haben

• Was für eine Sitaution. Was soll man denn sonst machen? Man, man könnte glatt meinen, wir wären im Tabellenkeller, was für eine Situation denn?Dass wir Fünfter sind oder was?

Dass wir die unfassbare Möglichkeit haben, trotz mieser Leistungen aufzusteigen und sie nicht nutzen. Scheiss doch drauf, dass wir mit dem Erreichten zufrieden sein sollen. Was soll das Geseiere? Unser Ziel muss es sein, erstklassig zu spielen. Und wir ahben die Möglichkeit dazu. Da geb ich mich doch net mit sowas zufrieden.

• Ne, das wird heute defintiv nichts mehr.
    Jetzt fehlt auch noch die Zeit!

Das ist wirklich eine spannende Frage. Aber ich denke, da fehlt nich mehr als nur die Zeit. Ich tippe auf so etwas wie "Vermögen" . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Dass wir die unfassbare Möglichkeit haben, trotz mieser Leistungen aufzusteigen und sie nicht nutzen. Scheiss doch drauf, dass wir mit dem Erreichten zufrieden sein sollen. Was soll das Geseiere? Unser Ziel muss es sein, erstklassig zu spielen. Und wir ahben die Möglichkeit dazu. Da geb ich mich doch net mit sowas zufrieden.

ja, das Ziel wurde abe rnunmal heute verfehlt. Was willst du dnen nun machen, außer die Saison zu Ende zu spielen und versuchen noch etwas Spaß zu haben?