Übringens hat Sippel mehr ballkontakte als Wattera
30. Spieltag - 01. Mai 2009 : Rostock - 1. FCK
-
-
Was würdest du sagen?
Öffentlich auf die Mannschaft einschlagen?Hat er gegen Fürth gemacht und wurde daraufhin hier dermaßen niedergemacht, dass es schon fast wehtat.
Den Aufstieg noch nicht abhaken?Das würde ihn komplett lächerlich machen nach einer solchen Leistung.
Sagen, dass sie es nicht besser können?Klar, dann kann er ja gleich seinen Rücktritt verkünden, wenn er so ne Meinung hätte.Er soll nicht immer Spieler suspendieren, die viel Geld kosten. Müller, Lampe, Bilek sind nur die Extremfälle. Wir sind doch nicht beim Militär . . .
-
Das war kein gewollter Rückpaß!!!
Ob 4:1 oder 5:1 ist nun auch egal, aber in der Summe wäre es halt eher 2:1 oder 3:1 ausgegangen, was weniger egal ist. Nach Pauli schon wieder sowas, wo ich mir denke "Können die es nicht beser oder machen die es absichtlich?". Klar dann auch noch gelb für Dick. Die Schiris machen Fehler und wenn man sich beschwert bekommt man Gelb und ist nächste Woche gesperrt. Klasse... -
Das ist nicht ganz richtig. Auf der Tribüne sitzt ein Beoberter des DFB, und der bewertet die Leistung des Gespanns. Und wenn das garnix war, dann bekommt der Schiri auch keine Zweitligaspiele mehr. Schiris steigen genauso auf und ab.
Das ist Wunschdenken,es sollte so sein ist aber nicht so,außer er hätte gerade Bayern in die Pfanne gehaut Höchstens 1mal von 30 Fällen passiert das wenn überhaupt,sind ja alle von der selben Firma!!! -
Er soll nicht immer Spieler suspendieren, die viel Geld kosten. Müller, Lampe, Bilek sind nur die Extremfälle. Wir sind doch nicht beim Militär . . .
Und wa shat das konkret mit den Interviewaussagen nach dem heutigen Spiel zu tun? -
Na ja wenn die sich den Leistungen der Spieler anpassen, dann muss man doch genauso viel Meckern und Motzen dürfen wie du über Spieler.
Niveau: Schiri = Spieler => Motzen: Schiri = SpielerMein Motzen über EINEN Spieler und den Übungsleiter ist ja auch vollkommen an den Haaren herbeigezogen, wie man ja heute wieder schön hat sehen dürfen....
-
Das ist der dümmste Satz, den es im Zusammenhang mit Fussball gibt. Aber da die Reporter diesen Satz pro kommentiertem Spiel mindestens fünf mal loslassen, schwupps kommt er in den Sprachgebrauch.
Die Fussballregel sind eindeutig. Entweder - oder. Kann mann, muss man aber nicht - das gibt es nicht. Zumindest nicht in den Regeln. Den gibt es nur im Fernsehen.
Guggst Du : http://www.dfb.de/index.php?id=11103
Trotzdem ist es letztlich Ermessen des Schiedsrichters, ob es sich um einen bewussten Rückpass handelt. Das hat rein gar nichts mit einem "dümmsten Satz" zu tun.Jetzt haben wir Planungssicherheit für die Saison 2009/2010, nämlich in Liga2 !!!
Also heißt es ab jetzt, Schwachstellen auszubesern und auf dieser Saison aufzubauen !! Also noch mal 4 Spiele Gas geben und Spaß haben Jungs !!!
Juhu, ein verzerrtes Spiegelbild der letzten Saison, als wir ab November jeden Spieltag aufs neue als Absteiger abgestempelt wurden. Manche hier sind in etwa so zuversichtlich wie eine Packung Toastbrot...Zum Spiel:
HRO war besser. Das muss man anerkennen. Die Leistung der Unparteiischen ändert daran nichts. Und mindestens drei der Tore gehen auf die Kappe von Tobi. -
Ach leute, ich habs euch gesagt. Immer wieder. Immer wieder. Das musste so kommen. Bello wird kein einziges spiel mehr für uns machen, und die mannschaft hat zum teufel kein tropfen herzblut. Jaja. Ich mit meinem Herzblut. Und wo hats uns hingeführt, dass ihr mich nicht für voll genommen habt? Denkt mal drüber nach.
Dzaka hat heute mal wieder sich erfolgreich versteckt, sam mal wieder sehr passfreudig, hesse mal wieder klar seine zweitligatauglichkeit bewiesen, dick eindrucksvoll bewiesen dass es eine super idee war sven müller abzugeben, bugera mit abstrichen ok. Amedick und Ouattara absolut unter ferner liefen. Jendrisek möchte ich keinen vorwurf machen. Lakic eindrucksvoll seine unproffensionalität und seine dummheit auf dem platz bewiesen. Demai stand nicht auf dem platz.
In diesem sinne,
cheers. -
Danach nahm das "Schicksal" seinen lauf.
Unser Schicksal waren die Schiris !
Natürlich habe wir Stellungsfehler gemacht, Quatarra war heute absolut ein Fehlgriff aber ansonsten konntest du heute alle unsere Spieler verbrennen !
Wir sind noch nicht reif für die 1.Liga !
Aber die Schiris waren mit verlaub, unter aller Sau !!!!! Noch nicht einmal Kreisliganiveau ! -
hey erinnert euch doch mal an die letzte saison da haben wir uns doch fast alle schon auf liga 3 eingestellt nun ist es das selbe! wir stellen uns alle auf ein weiteres jahr liga 2 ein .... wenn mainz nürnberg und co. verlieren haben wir noch chancen... naja aber so richtig glaub ich auch net dran ist villeicht noch etwas zu froh aber trotzdem bis auf einige außnahmen war es doch eine super saison wenn man sich die letzte saison anschaut.... unser ziel war anfangs der klassenerhalt und nun spielen wir um den aufstieg mit ( oder hatten es zumindest)
ich bin zufrieden egall ob wir aufsteigen oder net klar ich will auch in liga 1 aber naja....
Aber wenn ich sowas wieder höre wie: sasic rauß was ich vorhin auch oft im FCK Chat gelesen habe , frage ich mich was sind das für fans? ohne sasic , wo währen wir dan? ja genau! in LIGA 3 ! also seid froh das wir noch hier sind und ich währe schon zufrieden würden wir in den nächsten 2-3 Jahren aufsteigen nächstes Jahr wird es nämlich wieder viel schwerer weil ich denke auch das einige wie z.B: amedick , dzaka , lakic , bellinghausen , ach der rest auch noch in liga 1 spielen wollen und auch angebote bekommen werden d.h. wir müssten wieder eine komplett neue mannschaft bilden , ich vertraue da stefan kuntz aber jedes jahr neuanfang nervt! deshalb währe ein aufstieg dieses jahr einfach besser naja das mainz und nürnberg diese woche verlieren ist gar nicht so unrealistisch mainz ist heimschwach und nürnberg fehlt 2 wichtige spieler
gegen augsburg werden wohl wenige zuschauer kommen ( ich bin dabei)...ist meine meinung zur aktuellen lage