woher stammen eigentlich die Infos?
30. Spieltag - 01. Mai 2009 : Rostock - 1. FCK
-
-
Wiederholung des Spiel !!!!!!
-
-
-
Walke ist aber zehnmal besser!!!
duke
zu ersteinmal : SIPPEL IST SEHR GUT !!!!!!!!! UND WIR BRAUCHEN KEINEN ANDEREN TORWART !!!!!!!!!
SO JETZT : also ..... klar war unsere leistung heute scheißßße, aber alle 5( bei einem bin ich miur nicht sicher) tore waren irregulär !!!! wirklich alle:
1.Tor : falscher einwurf
2.Tor : flascher einwurf
3.Tor : Klares handspiel von kern
4.Tor : DER typ stand auf der grundlinie!!!!! 6 meter im abseits ( amedick stand 2 meter vom 5er entfernt und der rostocker stand auf der grundlinie, der rostocker hat auch sofort gewusst dass es abseits war aber der fu.. linien richter hats net gesehn !!
5.Tor : Angebliche absichtlicher rückpass, naja kann man muss man aber ncith pfeifen!
des lautrer tor war auch abseits , was NOCHMAL DIE ERBÄRMLICHKEUT DES SCHIRIS UNTERSTREICHT, aber hätten wir nicht die ganzen tor zu unrecht kassiert dann wäre es 100000000% nicht so ausgegangen wie es ist.!!!!!!!!!
so des wars was ich zu sagen habe
PS:der eine beitrag wo dieser angebliche fck fan alle spieler runtermacht dem gehört stadion verbot uns forum verbot erteilt den sojemand hat rein gar nichts mit einem fussball fan zu tun !!!!
ich habs glaub ich schonmal geschrieben , diese chatastrophalen schiris pfeifen uns um die siege und am ende vielleicht um den aufstieg aber trotzdem :
ein sieg gegn augsburg und alles sieht wieder gut aus !!!! -
Selbstverständlich nur eine Forderung.......
Schade. Naja hoffe wirklich das sich da was tut. Unter Ausschluss dieser "Fans"
-
Rostock gehört bestraft - Platzsperre + Geldstrafe.
Die braucht der deutsche Fußball nicht.Und die 3 irrregulären Punkte gehören ihnen auch wieder abgezogen!
duke
-
SIPPEL IST SEHR GUT !!!!!!!!! UND WIR BRAUCHEN KEINEN ANDEREN TORWART !!!!!!!!!
Jawoll. Wenn man es nur oft genug laut sagt, glaubt man dran.
-
Jawoll. Wenn man es nur oft genug laut sagt, glaubt man dran.
Der war gut
Ich hoffe das Robles nächstes Spiel im Tor steht, obwohl ich es menschlich gesehn schade für Sippel finde. -
Jetzt bin ich umsomehr überzeugt, daß wir uns nach der Saison wundern werden, Thema Kaderplanung.