Kann mich noch gut an das spiel erinnern.hab es damals das erste mal so schlimm gesehen das "Fans"so ausflippen.
Da lief Mario Basler nach dem Elfer ja noch in die Eindhoven-Kurve...
Kann mich noch gut an das spiel erinnern.hab es damals das erste mal so schlimm gesehen das "Fans"so ausflippen.
Da lief Mario Basler nach dem Elfer ja noch in die Eindhoven-Kurve...
Ich finde die Aussage von Eric Gerets - er wechsel wegen des Geldes nach Saudi Arabien - einfach mal wieder typisch Gerets!!
Finde den typen einfach - klasse- Er ist kein Schönredner sondern einfach ein reiner Realist....
Finde es gut , dass es noch solche Menschen gibt, die sich nicht krampfhaft versuchen in ein reches Licht zu rücken...
Gerets ist einfach ein ehrlicher Mensch!!! Hut ab!!
Sowas kann man heutzutage keinem mehr verübeln, wenn man auf das Geld schaut, nur die meisten geben es halt nicht zu !!!
Pressekonferenz nach einem verlorenen Spiel: Gerets wird gefragt wie er das Spiel des FCK fand. Seine Antwort: "Das Spiel war so schlecht, davon kriegst du ja Diarhöen!"
Gerets war der sympathischste und lässigste Trainer den ich je auf dem Trainerstuhl des FCK gesehen hab. Hätte er einen gescheiten Manager an seiner Seite gehabt, dann wäre das zwischen ihm und dem FCK eine Traumehe geworden.
Gerets war der sympathischste und lässigste Trainer den ich je auf dem Trainerstuhl des FCK gesehen hab. Hätte er einen gescheiten Manager an seiner Seite gehabt, dann wäre das zwischen ihm und dem FCK eine Traumehe geworden.
Bin ich auch fest von überzeugt, vom menschlichen her passte es!
Einer meiner Träume bezüglich unseres FCK's wäre es , irgendwann einmal wieder Eric Gerets als Trainer bei uns zu sehen....
Der Typ ist einfach genial!!!!
jo der soll sich jetzt mal sanieren bis an sein lebensende und dann kommt er für lau wieder zurück
Gegen den Waldhof haben wir das in den 80ern jedes Jahr gesehen. Aber man muss schon sagen: Erec Gerets war geil. Und er war auch ein super Trainer bei uns.
Interessanterweise lässt er zur Zeit den Reinhard Stumpf für sich arbeiten....der is nämlich schomma in Saudi und macht "Voranalysen" für den Erik !!!!
Und wenn er für Geld nach Ölland geht, dann ist das wenigstens mal ne klare Ansage.....net so wie das verlogene Pack, was sich da in der Bundesliga trainer schimpft !!!
der macht noch was für die rente und übernimmt dann die belgische nationalmannschaft. Advocaat ist eh nur als zwischenpapst gedacht.
Wohl eher Gegenpapst
Advocaat ist Anwalts Leibling