Eric Gerets (04.09.2002 - 02.02.2004 als Trainer)

• Eric Gerets steht laut Bildzeitung auf der Liste von vermeintlichen Wunschkandidaten für die nächste Saison als Trainer...
    ich würde es ihm wirklich gönnen, wenn er mal wieder einen großen Club trainiert und auch das auch wieder bei uns in Deutschland.

Für mich war Gerets einer der besten Trainer mit Rehagel und Feldkamp ,den wir auf dem Betze je hatten.

Würde mich riesig freuen ihn wieder in der Bundesliga zu sehen!!

http://www.bild.de/BILD/sport/…e-zum-bayern-trainer.html

steht ganz unten im Bericht.

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Ich hoffe, daß Gerets bei OM bleibt. Olympique ist klar auf Meisterkurs, endlich mal wieder! :jubel: Wer einmal im Stade Veledrom war und diese Atmosphäre genossen hat, geht nicht zu Bayern! Frank Riebery hat dies bestimmt schon lange bereut. Da Eric schließlich auch schon auf dem Betze war, kennt er das Gefühl, wo und warum Fußball gelebt wird. :grins:

• Gerets ist kein guter Trainer der war zwar beliebt auf dem Berg weil er mit seiner Art zu uns gepasst hat aber ein guter Trainer ist etwas anderes. Der wat nicht besser als Wolf wenn ich mir seine super :ironie: trarnfers so anschaue.

Du kannst ihn vllt. nicht für einen guten Trainer halten, die Feststellung, ob er (oder MS) ein guter Trainer ist, können
    wir alle nicht treffen. Mit Eindhoven war er meiner Erinnerung nach einige Male Meister, stand auch auf dem 1. Platz,
    als er "gegangen wurde". Die Gründe hat man bis heute nicht erfahren. Und wenn OM nun auf Meisterkurs ist, spricht
    dies nicht unbedingt gegen den Trainer. Also, so schlecht kann er eigentlich nicht sein, wie Du ihn siehst, aber Ansichtssache.

• Gerets ist mit Sicherheit ein guter Trainer. Der hatte auch schon mit anderen Erfolg. Aber ob es ein Trainer für die Bayern ist ? Keine Ahnung.

• Gerets ist mit Sicherheit ein guter Trainer. Der hatte auch schon mit anderen Erfolg. Aber ob es ein Trainer für die Bayern ist ? Keine Ahnung.

Ich denke auch, dass er ein guter Trainer ist. Im Endeffekt muss man sagen, dass er zur damaligen Chaoszeit das Optimum herausgeholt hat. Mehr war nicht drin.

• Ich denke auch, dass er ein guter Trainer ist. Im Endeffekt muss man sagen, dass er zur damaligen Chaoszeit das Optimum herausgeholt hat. Mehr war nicht drin.

Was er in dieser Rückrunde erreicht hat, war einfach nur Top. Wir waren doch schon in der Vorrunde abgestiegen... Gerets war ein geiler Trainer, immer bemüht auf den Fans zu zugehen...

• Was würd ich nicht alles dafür geben, jetzt einen Gerets als Trainer zu haben.

Naja, wir suchen evtl. einen neuen Trainer und er hat keine Arbeit... :gruebel:

Ne, kann ich mir - leider - nicht vorstellen. :S

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!