Eric Gerets (04.09.2002 - 02.02.2004 als Trainer)

• Glaub das hing aber auch viel mit dem Mensch Eric Gerets zusammen. Er war ein ehrlicher rauher Typ, er sprach die Sprache der Fans die einfach gut ankam. Ein Kämpfer mit Herz, mit einer riesigen Nähe zu den Fans...

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Tja, nicht die einzige fragwürdige Entscheidung die Jäggi hinterlassen hat.... Da versteht man im nachhinein so vieles nicht. Leider.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

• darum hatte er bei den fans auch so ein schlechtes standing

das sie ihn mehrmals mit standing ovations verabschiedet haben
    und er immer wieder vor den fans auf der west erscheinen musste
    scheint dir wohl entgangen zu sein.

Es ist doch eine ganz einfache Sache. Du wirst mir ganz sicher nicht vorschreiben wen ich gut finde und wen nicht. Lese dir bevor Du irgendwelchen Mist ablässt die Beiträge gründlich durch und bleibe einfach beim Thema. Ich habe lediglich meine eigene Ansicht kund getan und das steht mir durchaus zu. Wer anderer Meinung ist darf das ebenfalls sehr gerne sein.
    Allerdings: Deine permanenten Off Topic Attacken nerven mich nun so langsam aber sicher ganz gewaltig an, also hör einfach auf mit dem persönlichen Mist. Wenn Du dich unbedingt mit mir zoffen möchtest dann tue das einfach via PM!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Es ist doch eine ganz einfache Sache. Du wirst mir ganz sicher nicht vorschreiben wen ich gut finde und wen nicht. Lese dir bevor Du irgendwelchen Mist ablässt die Beiträge gründlich durch und bleibe einfach beim Thema. Ich habe lediglich meine eigene Ansicht kund getan und das steht mir durchaus zu. Wer anderer Meinung ist darf das ebenfalls sehr gerne sein.
    Allerdings: Deine permanenten Off Topic Attacken nerven mich nun so langsam aber sicher ganz gewaltig an, also hör einfach auf mit dem persönlichen Mist. Wenn Du dich unbedingt mit mir zoffen möchtest dann tue das einfach via PM!

so wie du dir die freiheit nimmst,deine meinung zu schreiben,nehme
    ich mir das recht raus,diese zu kommentieren.wenn dir das nicht passt
    dann,schreib dazu,das du keine kommentare wünschst.

• Ich muß sagen, daß er sehr sympathisch war und in unsere Pfalz gepasst hat. Trotzdem gebe ich dir recht und sehe, daß unter ihm viel Rumpelfußball geboten wurde. Vereinsschädigend Verpflichtungen wie z. B. (Indianer) "Vreven" oder nach einem Thekenmannschaftsspiel "Freund". Nüchtern und fair betrachtet, war seine Beliebstheit seinem aufgeschlossenen Wesen den Fans gegenüber zu verdanken. Die sportlichen Leistungen jedoch waren unter ihm weit schlechter als unter vielen seine Vorgänger oder Nachfolger.

• Aber den gleichen Fehler wie er hat auch dieses Jahr van Gaal gemacht. Er hat die in der niederländischen Liga sehr stark spielenden Pranjic und Braafheid geholt und dann gesehen, dass die Bundesliga halt ne andere Hausnummer ist. Das gleiche wie damals bei Vreven und Nurmela.

• @margarete: Genau so habe ich es auch empfunden, es hat oft sehr wenig Spaß gebracht zuzuschauen,

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ich versteh eigentlich bis heute nicht wirklich, warum er gehn musste.

weil er als trainer nicht wirklich erfolgreich war, was aber auch kein wunder war wenn man so krücken ( urmel aus dem eis, vreven) aus der holländischen tulpenliga verpflichtet.

• Zitat

Der ehemalige Bundesliga-Coach Eric Gerets ist nicht mehr Nationaltrainer von Marokko. Der Belgier wurde am Samstag von seinen Aufgaben entbunden, wie der marokkanische Fußballverband mitteilte. Der frühere Trainer der Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern und VfL Wolfsburg hatte 2010 den Posten übernommen. Zuletzt stand er allerdings nach einer 0:2-Niederlage im Hinspiel der dritten Qualifikationsrunde für den Afrika-Cup 2013 in Mosambik in der Kritik. Ein Nachfolger wurde noch nicht benannt.

TM

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -