28. April 2009 : Der FCK ist weiter im Aufstiegsrennen (Rheinpfalz)

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• In der Wehener Innenverteidigung zeigte Glibo am Sonntag eine starke Vorstellung, machte Lakic das Leben schwer. „Ich denke, ich habe ihn ausgeschaltet", sagte der gebürtige Bruchsaler.

das stimmt wohl leider..
    von Lucky war am sonntag wenig bis gar nichts zu sehen.
    Das war für mich enttäuschend, da er ja während seiner Sperre extra Schichten geniesen durfte...
    am Freitag muß da mehr kommen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• das stimmt wohl leider..
    Das war für mich enttäuschend, da er ja während seiner Sperre extra Schichten geniesen durfte...

Da muss man aber auch berücksichtigen, dass kein einziges normales Anspiel auf Lakic kam, weder die sinnlosen Abschläge von Sippel, noch von Demai, Dzaka, ....!

• das stimmt wohl leider..

Was hat er denn machen sollen ? Nahezu jeder Ball kam wieder wie ein Airbus über Frankfurt eingeflogen....., was will der damit machen? Keine grossartige Flanke, nichts. Ganz übler Fußball.

Lakic konnte nicht besser aussehen.

• Er wird am Freitag sehr gut aussehen und uns zum Auswärtssieg ballern!

@duke, die augenblickliche "Baller-Situation" unseres FCK: von Mainz bis Wehen waren es 12 Spiele, in denen wir 12 Tore erzielen konnten. Immerhin im Schnitt ein Tor pro Spiel. Wenn also in Rostock "geballert" werden soll, denke ich, ballern beginnt ab zwei erzielten Toren (hoffentlich bei weniger Gegentoren)? Dann hätten wir toll geballert (alles natürlich Spaß!!). Denke aber, sollten wir gewinnen, dann mit einem glücklichen 1:0. Wäre für mich super. Mehr zu erwarten, geben die Zahlen nicht her, freuen würden wir uns alle natürlich sehr bei mehr. Aber die Serie ohne Niederlage wird halten, weil wir das Spiel nicht machen müssen sd. die Rostocker. Also dicht bei den Leuten und Konterspiel...
    So, nun muß ich mich durch den Tag ballern.

2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Was hat er denn machen sollen ? Nahezu jeder Ball kam wieder wie ein Airbus über Frankfurt eingeflogen....., was will der damit machen? Keine grossartige Flanke, nichts. Ganz übler Fußball.

Lakic konnte nicht besser aussehen.

Naja wir spielen die ganze Runde schon mit langen Bällen und gerade die Verwertung dieser Bälle hat eben in anderen Spielen besser geklappt.
    Das ist das was ich kritisieren wollte..
    Natürlich gebe ich Euch recht: Mit gescheiten Flanken und einem halbwegs vernünftigen Passpiel, könnte Lucky noch viel stärker sein...
    Dennoch am Sonntag hat er auf mich einen recht müden Eindruck gemacht..
    Eric hatte jedenfalls im direkten Vergleich bessere Szenen als Lucky

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• So eng wie dieses Jahr wars am vorm 30. Spieltag noch in BL2: Platz 2-6 trennen nur 3P !

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief