Sippel nach Köln? (Kölner Express)

  • Wenn kein Abwehspieler anspielbar ist, weil sie sich verstecken dann hat Spippel keine andere Wahl als den Ball vorzudreschen!!


    Gruß, ASC


    ja klar, es bietet ich nie einer an. und das ueber 90 minuten! ich meine, das kann ja mal vorkommen. aber sobald sippel den ball hat schaut er schon automatisch in die ferne und bereitet sich auf das wegbolzen vor. das ist nicht der fehler der abwehrspieer! sippel macht sich erst gar nicht die muehe, einen anspielpartner zu suchen!

  • Kanditat Nummer 1: Martin Amedick! Der ist so stark, den will die halbe 1. Liga!

    Deshalb hat Dortmund ihn auch abgegeben!?
    War bekannt, daß er dort in fast jedem Spiel für einen Klops gut war. Komisch, daß sein Name nirgendwo gefallen ist.
    Auch wenn unser Super-Trainer der Auffassung war, daß ich einer Verwechslung Amedick/Ouattara unterlegen war, so
    bleibe ich dabei, daß A. vielfach Bälle unbedrängt von hinten raushaut. Und das hat nichts damit zu tun, daß die AV
    - so die Meinung unseres Mini-Latteks - in der Defensive schwach sind.

  • Wenn kein Abwehspieler anspielbar ist, weil sie sich verstecken dann hat Spippel keine andere Wahl als den Ball vorzudreschen!!


    Gruß, ASC


    Ach, die drei oder vier Roten neben Sippel spielen gar nicht für den FCK ? :rofl:

  • Und wenn wirklich jemand für den Sippel Geld bezahlt, Schleife drum, Geld kassieren, Robles ins Tor, Trapp gefördert, Torleute in der Jugend ausgebildet. Gerry macht einen Riesenjob, der erkennt die talente anscheinend schon im Mutterleib.


    Unsere einzige profitable Baustelle der Jugendarbeit, wenn ich das mal so anmerken darf...

  • Und wenn wirklich jemand für den Sippel Geld bezahlt, Schleife drum, Geld kassieren, Robles ins Tor, Trapp gefördert, Torleute in der Jugend ausgebildet. Gerry macht einen Riesenjob, der erkennt die talente anscheinend schon im Mutterleib.


    Unsere einzige profitable Baustelle der Jugendarbeit, wenn ich das mal so anmerken darf...

    in den nächsten jahren haben wir gar keine andere möglichkeit
    um an geld zu kommen.


    ausbilden und gewinnbringend verkaufen.

  • in den nächsten jahren haben wir gar keine andere möglichkeit
    um an geld zu kommen.


    ausbilden und gewinnbringend verkaufen.


    Mit dem Nachteil, dass wir ständig unser "Silber" veräußern, neue Spieler integrieren müssen und "Konstanz" ein Fremdwort bleibt.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    3 Mal editiert, zuletzt von medusa ()

  • wenn er geht wäre es schade, aber wenn die Ablöse stimmt, dann wäre der Verlust verkraftbar. Neue Torhüter brauchen wir keine und mit der Ablöse kann man was sinnvolles anstellen.


    wkv: bisher war das Ganze leider nicht sehr profitabel. Alle von Gerry Ausgebildeten sind ablösefrei abgehauen. Weidenfeller, Wiese und Fromlowitz sind weg ohne dass wir einen Cent gesehen hätten. Von daher wäre es clever, wenn man es bei Sippel diesmal anders macht.

  • Ihr seht doch alle nur noch die Kohle...Köln kann doch Robles haben, Sippel ist Führungsspieler - hat das FCK-Herz, solche Spieler sollten bleiben.
    Hab aber grad mal Betze brennt nach geforscht, "Sein Vertrag läuft bis 2011, er gilt für die ersten drei Ligen,
    beinhaltet allerdings eine Ausstiegsklausel bei festgeschriebener
    Ablösesumme".
    Wenn Sippel weg will, kann er das ohne Probleme machen ohne das Kuntz was machen kann - da frag ich mich wieder wer solche dumme Verträge aufstellt. :/


    Aber wieso sollte er mitem Podolski spielen? Der bekummt doch gar nit die Sippel-Abschläge, viel zulangsam :huh: :ironie:

  • Wenn Sippel weg will, kann er das ohne Probleme machen ohne das Kuntz was machen kann - da frag ich mich wieder wer solche dumme Verträge aufstellt. :/


    Warum ist das dumm? Finde das völlig vertretbar. Wenn jemand den wirklich haben will, kohle aufn tisch und tschüss. Ersatz ist alle mal da, also werden wirs grad noch so verkraften ;)