Ebbes. Robles ist m. M. nach sowieso der bessere Mann im Kasten.
-
-
Nach dem heutigen Spiel müssen wir eventuell noch Geld dazulegen, damit irgendein Verein Sippel unter Vertrag nimmt.
-
Nach dem heutigen Spiel müssen wir eventuell noch Geld dazulegen, damit irgendein Verein Sippel unter Vertrag nimmt.
Jeder Torhüter hat einen schlechten Tag...
Und Tobi hat ihn heute erwischt... -
die Strafraumbeherrschung ist kein schlechter Tag. Das ist eine schlechte EIGENSCHAFT.
Von wegen Sippel geht energischer raus als Robles. Ich schmeiss mich weg. Kämpfer, was ist los ?
-
hoffe mal das Köln das Spiel nicht gesehen hat. vielleicht würden die Ihn echt kaufen. das wäre wie ein 6er im Lotto.
-
Nach dem Tag sag ich auch. Ab damit und Robles im Tor. Das kann nich sein was der beim rauslaufen fabriziert. Der Robles hätte zur Not dem Amedick den Schädel so weggehauen dass der Kopf den Ball klärt
-
ein konkretes torwartproblem haben wir m.e. nach:
SIPPELS BESCHEUERTEN ABSCHLAEGE!!! DIE TREIBEN MICH NOCH IN DEN WAHNSINN!!!
neben den 2 mann beim eckball das unfussballerischsten, was es je im fussball gab!
das kann man mal machen, aber doch nicht IMMER!!!!!!!!!!!!! mir kommts so vor als haette er mit sich selbst nen rekord am laufen ob er es irgendwann ueber das gegenueberliegende tribuenendach packt
ansonsten: wenn es noch kohle gibt fuer ihn: her damit, mit robles und trapp haben wir 2 gute. was sippel jetzt nicht unterbewerten soll (bis auf o.g.!), aber erstens soll man reisende nicht aufhalten und zweitens brauchen wir jeden euroa
wir mussten schon genug gute leute abloesefrei ziehen lassen
@Wilde, ist ja guuut, reg`Dich nicht so auf, ist ungesund (freundlich gemeint). Was ist passiert? Es gab genau so viele Tore wie auf´m Betze, in Summe haben wir sogar ein Tor vor. Das "Rache ist Blutworscht - ..." so gut funktioniert, ist ja vlt. nicht ungerecht. Jedenfalls bei unserer Spielkultur. Ich hatte uns eine Chance eingeräumt - und stehe jetzt da mit meinem Optimismus. Habe mir vorgenommen, erst morgen zu meckern. Über was und wen ist ja vollkommen offenkundig.
Schönen Abend noch. -
Ach, die drei oder vier Roten neben Sippel spielen gar nicht für den FCK ?
Schau dir unsere 4er-kette mal an... Da bietet sich keiner an... Da kann man nur den Ball vordreschen!
Zum heutigen Spiel von Sippel: Note 6; schlechter gehts nicht mehr!
-
Schau dir unsere 4er-kette mal an... Da bietet sich keiner an... Da kann man nur den Ball vordreschen!Du bist ja ein echter Fussball-Philosoph.
-
und da im Mittelfeld auch alle verstecken, gleich nach vorne zum gegnerischen Torwart....