Sippel nach Köln? (Kölner Express)

  • zwar sind nicht mehr so viele auf sippels seite aber der junge war verletzt! er hat ein paar wochen gefehlt und dadurch hat auch seine spielpraxis gefehlt...ist klar das er nicht so gut partien macht wie zb. letzte saison...


    Waren bei uns auf einmal alle verletzt in der Winterpause? So könnte ich mir evtl. erklären, warum sie keine so gute Partien mehr machen wie in der Hinrunde, z.B. :gruebel: Wobei, gut ist relativ... :rolleyes:


    Aber mal im Ernst: die "Orientierungsschwierigkeiten" im Strafraum hat Sippel nicht erst seit seiner Verletzung.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Gazza, hier erinnern sich so einige nicht an die ersten Spiele..... ;(

  • neben den 2 mann beim eckball das unfussballerischsten, was es je im fussball gab! :cursing:


    schlägt der Tobi jetzt die Eckstöße?? :gruebel: :whistling:


    ne jetzt aber mal im Ernst wieviele Gegentore gingen diese Runde schon auf seine Kappe...?
    am We warens deren 3..
    wenn man streng ist darf man den Freistoß in München halten...
    darüber hinaus kann ich mich noch mindestens an 5 Gegentore erinnern die wir bekommen haben, als Sippel planlos im 16er umherirrte..
    angefangen schon im 1ten Spiel in MZ.. wenn ich mich richtig erinnere waren von den 3 Gegentoren 2 dabei die man auf Tobis Rechnung schreiben darf...
    ------>
    ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen dass andere Vereine an Tobi interessiert sind..
    und darüber hinaus noch ein paar Mark auf das Konto von Stefan überweisen... :undwech:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    4 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • wenn der Trainingszeitenbestimmer das liest, macht er sich das auch noch zu eigen....


    DAS hat wirklich noch keiner gebracht......

  • na ein Versuch wäre es doch wert...
    Tobi liebt es ja anscheinend möglichst weit außerhalb seines 5ers zu agieren..
    und schlechter als die jetzige Variante wirds nich sein... :undwech:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Mit dem Nachteil, dass wir ständig unser "Silber" veräußern, neue Spieler integrieren müssen und "Konstanz" ein Fremdwort bleibt.


    eine herrliche stadt! einer meiner lieblingsplaetze!!


    im ernst: klar ist es nicht gut wenn man staendig seine jungen guten leute gehen lassen muss (wobei robles fuer mich der besser tw ist!). aber das bringt nunmal die erfolglosigkeit der letzten jahre mit sich! frueher hatte man an einem winkler, haber, riedl und wer weiss wem noch jahrelang spass am betze, aber so mies wie es die letzten jahre bei uns lief muss es ja so sein, dass die jungen weg wollen, wenn sie ne perspektive haben wollen. ausserdem, so lange wir geld fuer nen jungen bekommen ist doch alles gut! was mich aergert ist, wenn so ein junges talent - oder auch gestandener profi - fa umme den verein wechselt! sowas bringt mich auf die palme!!! :cursing:

  • Och wenn man alles glaubt was die heutzutage sagen würde Klose heute noch in Bremen spielen oder Beda bei uns. Die können mir erzählen was sie wollen, ich glaube nur was ich sehe.


    Wahrer Glaube ist: glauben ohne zu sehen! ;)

  • Sehe ich genau anders rum. Im großen und ganzen sind beide relativ gleich gut. Aber Robles hat einfach einen + Punkt. Seine Strafraumbeherschung

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.