Dauerkarten - Saison 2009/10

• und ich freu mich soo mein vadda rief grad an und hat gemeint 7.1 hat geklappt

Wie habt ihr das denn gemacht? :crying: Oder standet ihr da schon immer?
    Vllt sieht man sich ja trotzdem ... ;)

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• warum aknn man denn noch keine einzeltickets über den online ticket kauf bestellen?

das ticketing funktioniert nicht oder?

Es loht sich wieder ab und zu auf die Homepage zu schauen. :deal:

Zitat

Pünktlich zum Stadionfest 2009 startet der 1. FC Kaiserslautern am Samstag, 11. Juli 2009, den Einzelkartenverkauf für die Saison 2009/10. Die ersten drei Heimspiele gegen die SpVgg Greuther Fürth, TSV Alemannia Aachen und den MSV Duisburg werden im Online-Ticketshop und im FCK-Service-Center angeboten, noch bevor die Partien endgültig terminiert werden.

Quelle: 1.FC Kaiserslautern
    Artikel: http://www.fck.de/de/aktuell/n…verkauf-2009-startet.html (weiter...)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wie habt ihr das denn gemacht? :crying: Oder standet ihr da schon immer?
    Vllt sieht man sich ja trotzdem ... ;)

bist du in 7.1 ???
    nein ich stnad da noch nie und auch keiner den ich kenn
    aber mein onkel hats hinbekommen :)
    ich bin so froh

• Lucker ^^

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• bist du in 7.1 ???
    nein ich stnad da noch nie und auch keiner den ich kenn
    aber mein onkel hats hinbekommen :)
    ich bin so froh

Ach du warst der mit dem Onkel, der die Sekretärin kennt - oder so ähnlich...
    Jein ich steh da nicht, oder doch, aber ich kenn einen (bzw. mehrere) der da steht... ;)

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Nunja, mit der Blockvergabe war eh wieder sowas. Man konnte ja angeblich erst nur für die x.4er Blöcke bestellen. Hat man das ignoriert und einfach irgendeinen Block weiter vorne auf die Bestellung geschrieben standen die Chancen nicht schlecht auch dahin zukommen. Ich war ja noch bescheiden und hab nur 9.3 gewünscht (und auch direkt bekommen), ein Kollege ist in einem 2er Block. Und das alles obwohl man doch damals eigentlich nur für 6.4-10.4 bestellen durfte...

• weil wenn welche ihr dauerkarte nicht verlängern dann sind ja plätze frei.. und die können dann von dennen besetzt werden die sich eine DK bestellt haben :)

• Also bei unserer Bestellung vom Fanclub habe ich 7.1 angegeben und "nur" 6.4 bekommen. Hat also nicht bei allen geklappt. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!