Ich hab mal ne Frage zum Kombi Ticket:
Muss man wenn man mit dem Zug fährt mit der S-Bahn fahren?
Wird es das Kombi Ticket nächstes Jahr wieder geben?
Dauerkarten - Saison 2009/10
-
-
Du bist nicht gezwungen mit der S-Bahn zu fahren. Das VRN-Ticket gilt für alle Nahverkehrszüge, also auch RB, RE und IRE. Wäre ja blöd für die die aus Kusel, Pirmasens usw. kommen würden. Da gibt es keine Oberlandleitung und damit also auch keine S-Bahn.
Mal ne andere Frage: Werden die Inhaber von den Herzblut-Dauerkarten nicht benachrichtig und bekommen einfach nur die Karte (glaube 31. KW) zugeschickt?
-
Mal ne andere Frage: Werden die Inhaber von den Herzblut-Dauerkarten nicht benachrichtig und bekommen einfach nur die Karte (glaube 31. KW) zugeschickt?Nein die werden nicht benachrichtigt, die bekomme ihr DK einfach zu geliefert
-
Na dann warte ich eben noch ein paar Wochen.
-
Zitat
In den ersten drei Wochen des Dauerkartenverkaufs wurden bisher etwa 11.500 Dauerkarten an FCK-Fans abgesetzt.
Quelle: 1.FC Kaiserslautern
Artikel: http://www.fck.de/de/tickets/n…verkauf-2009-startet.htmlDa ist aber noch viel Luft nach oben. Also die 15.000 sollten wir auf jedenfall wieder schaffen. Ich meine das war so in etwa die Zahl vom letzten Jahr. Die 11.500 werden wohl hauptsächlich von Fans sein, die schon letztes Jahr eine DK hatten.
-
wenn ich dran denk dass wegen kaka der ac mailand nur 1000 DK verkauft hat bis jetzt
und ich freu mich soo mein vadda rief grad an und hat gemeint 7.1 hat geklappt
meiner ersten saison durchgehend steht nichts mehr im wege -
Ja der und seine Fans sind ja auch was besseres als die vom AC Mailand, denn die sind doch nur
-
warum aknn man denn noch keine einzeltickets über den online ticket kauf bestellen?
das ticketing funktioniert nicht oder?
-
Weil der Vorverkauf erst am 11.7 startet?
Mal was anderes, wenn ich den Überweisungsschein da abgeschickt hab bekomme ich sowas wie eine Bestätigung, dass die das Geld haben oder wie läuft das?
-
Weil der Vorverkauf erst am 11.7 startet?
Mal was anderes, wenn ich den Überweisungsschein da abgeschickt hab bekomme ich sowas wie eine Bestätigung, dass die das Geld haben oder wie läuft das?
nö. Du kannst jetzt nur noch abwarten und hoffen, dass deine Dauerkarte rechtzeitg ankommt und wenn nicht musst du beim Kartenservice vorsprechen. Aber sowas wie die Bestätigung eines Zahlungseingangs gibt es nicht. Das wäre beileibe zu viel verlangt vom FCK.