Dauerkarten - Saison 2009/10

• wenn jemand weiß wo düren liegt dann weiß mann auch wieso ich mir keine dauerkarte holen kann...sind ja nunmal 261 km...
    diese saison war ich kein mal aufem betze...leider..:(war nur in aachen unsere mannschaft sehen..
    hoffe mal das ich nächtes jahr öfter runter kann...hab leider noch kein auto bin deswegen auf meine elten bzw bruder angewiesen...

Wir sind die Lautrer!! Wir hassen Mainz!!
    In unsrem Land sind wir dir Nr. 1!!
    Unsre Farben sind Rot-Weiß-Rot!!
    Und wir sind Treu bis in den Tod!!
    OLE OLE OLE ..... :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :jubel: :jubel:

Aufstieg 2009/2010

• ich hab eben beim Kartenservice angerufen,wollte mal wissen,wie das ist mit einer Umsetzung.Ich erfuhr,das man dies erst Anfang-Mitte Juni gesagt bekommen würde,denn er wären bis jetzt noch keine Kündigungen eingegangen...

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Na das sieht ja düster aus mit einer neuen DK in nem unteren Block ;(

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Ich hätte auch ganz gerne eine für 9.2 oder 9.3. Geht das auch ohne Fanclub irgendwie, weiß da wer was genaueres?

Ich würde darauf wetten. Zumindest der Block 9.3 sollte einige freie Plätze haben. 9.2 könnte da etwas kritischer werden. Immerhin ist das quasi der zentrale Block "hintertor".

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Na das sieht ja düster aus mit einer neuen DK in nem unteren Block ;(

Da habe ich schon die ganze Zeit "Angst" davor, zu hören, dass es für unten keine DK mehr gibt. Das wär zwar nicht der Weltuntergang, aber es wär mir lieber, wenn auf meiner DK 7.1 und nicht 10.4 (oder sonstwas) stehen würde. Ich hab mich grad so schön an das "selbständige" Betreten des Blocks gewöhnt... :S;(;)

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Meine Freundin will leider nicht nach unten, aber ich habe mich an die gute Aussicht von 9.3 gewöhnt, gefällt mir ganz gut :D

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• Da habe ich schon die ganze Zeit "Angst" davor, zu hören, dass es für unten keine DK mehr gibt. Das wär zwar nicht der Weltuntergang, aber es wär mir lieber, wenn auf meiner DK 7.1 und nicht 10.4 (oder sonstwas) stehen würde. Ich hab mich grad so schön an das "selbständige" Betreten des Blocks gewöhnt... :S ;( ;)

Wir könnten ja unseren eig. Ultra- Block auf machen :aha: Dann zeigen wir denen mal wie man Party macht und den Club supportet :thumbup: *grins*

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Gazza falls du wirklich keine mehr in den x.1er blöcken kriegen solltest nimm eine andere und lass sie dir in der winterpause umschreiben,so hatte ich es bei meiner ersten auch gemacht gehabt un seit dem habe ich immer eine 8.1er!!!! :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: