Mich wirst du dort ab und zu auch ertragen müssen.
Dauerkarten - Saison 2009/10
-
-
Natürlich wissen die das. Du bekommst wenn du ne DK bestellst ja ne Bestätigung mit Angabe vom Block und den Betrag den du überweisen sollst. Daher weiß man schon bevor man die DK in den Händen hat welchen Block du hast. Wär ja auch mal ne Idee. Einfach nur die Bestätigung bekommen, dass man ne DK bekommt, aber den Block erfahren sie erst wenn sie die DK bekommen (also auch schon bezahlt haben).
Ahso. Ich hab halt nicht neu bestellt sondern eine Reservierungsbestätigung mit dem Block von letztem Jahr bekommen. Hab zwar den Wunsch geäußert in 8.2 umzuziehen, aber obs jetzt 8.2 wird oder doch wieder 8.3 weiß ich noch nicht.
Bei Neubestellungen ist das natürlich anders.....
-
He, das wäre ja fast wie Roulette ---- hurra ich habe ne Karte -- weiß nur noch nicht wieviele Treppen ich laufen muss...... . Für mich alten Mann undenkbar --- (Kurzatmigkeit, Hüftgelenk, Senk - oder Spreizfüsse (je nach jahres- und Tageszeit), Inkontinenz (und irgendwann kommt noch Alzheimer dazu, dann irre ich bis Spielende durchs Treppenhaus) usw ---, nene ich bin froh dass ich weiß mich wieder in 7.1 aufhalten zu dürfen .. und da auch die üblichen Verdächtigen wieder treffe --- Klenser, Gazza (Gazza komst doch wieder mit-- oder)......
Also dann mal bis neulich .....
Selbverständlich komme ich da wieder mit, welch Frage. Quasi als Zivi, wenn ich deine ganzen "Schäden" hier lese...
@ Potato:
Ich und egoistisch? Im Läwe net... Aber wie du siehst, hat das ja einen Grund, dass ich da hin muß. -
Hm, ich bin mir noch unschlüssig, ob ich ne DK bestellen soll. Kann mir jemand genau sagen, wie das mit den ermäßigten Karten ist? Ich bin seit April nichtmehr Schüler, sondern Praktikant, quasi als Übergang zu meinem Studium ab Oktober. Ab Oktober aber eben erst und deswegen bin ich mir nicht sicher, ob ich jetzt eine Ermäßigung erhalten würde.
-
Schreib mal eine E-Mail an [email protected] mit der Frage. Hast du noch keinen Studentenausweis oder eine -bescheinigung bekommen die du mitliefern kannst?
-
Hab mal ne allgemeine Frage, wann werden denn die Dauerkarten verschickt?
-
Schreib mal eine E-Mail an [email protected] mit der Frage. Hast du noch keinen Studentenausweis oder eine -bescheinigung bekommen die du mitliefern kannst?
Nee hab noch nix dergleichen, ich bin BA-Student, das einzige was ich hab ist ein BA-Vertrag mit meiner Firma und der BA. Aber ob das denen reicht weiss ich nicht.
-
Hab mal ne allgemeine Frage, wann werden denn die Dauerkarten verschickt?
In der 31. KW. Wird so ziemlich alle zwei posts hier gefragt - und beantwortet... -
Nee hab noch nix dergleichen, ich bin BA-Student, das einzige was ich hab ist ein BA-Vertrag mit meiner Firma und der BA. Aber ob das denen reicht weiss ich nicht.
Du machst also Ausbildung und Studium gleichzeitig? Weiß nicht ob die das als Studium oder wohl eher als Ausbildung rechnen. Wenn sie es als Ausbildung sehen bekommst du eh keine Ermäßigung. Also am besten da mal ne Mail hin schicken oder anrufen.
-
In der 31. KW. Wird so ziemlich alle zwei posts hier gefragt - und beantwortet...Danke, bin halt zu bequem um alles zu lesen.