Dauerkarten - Saison 2009/10

• Dieses Jahr ist auf den Dauerkarten nicht "inkl. DFB-Pokal" aufgedruckt! Wie ist das bei euch? Wurde das dieses Jahr absichtlich weggelassen oder handelt es sich hier um einen Fehler? (Ja, parallel dazu habe ich auch eine Email an den Kartenservice geschrieben, mit der gleichen Frage :grins: )

• Meine sind angekommen.
    Respekt, so früh bekam ich sie noch nie!

Auch ohne Aufdruck DFB-Pokal.
    Aber da das erste Spiel ja in Braunschweig ist, konnte man sich die Druckkosten sparen...

• Ok, damit spart man sich vielleicht auch so eine Peinlichkeit wie letztes Jahr. Da kam die Dauerkarte mit dem Aufdruck "Inkl. DFB-Pokal", aber wir waren schon garnicht mehr dabei....! Aber davon gehe ich jetzt mal dieses Jahr nicht aus.

• ich hab meine bekommen, arbeite und wohne aber jetzt in münchen..hmmmm ..
    Wusste das als ich sie bestellt habe noch nicht....

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Von Nürnberg aus fahren DK-besitzer zu den Heimspielen.
    Vieleicht könnt Ihr ne Fahrgemeinschaft machen.

• Meine sind dann auch da ---- konnte ich ja nach der Erfahrung aus der letzten Saison eiogentlich noch nicht mit rechnen, dachte die kommen mal wieder 1 tag vor Saisonstart.....

• Beinahe hätte ich meine am Samstag auch gehabt, wenn der Herr Betzegeher seinem Nick gefolgt wär, aber das isser nicht... :cursing:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Bekommst sie ja diese Woche per Post, aber nur wenn du weiterhin ganz lieb zu mir bist. :P

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!