Dauerkarten - Saison 2009/10

• NERV.

Also dann doch am Samstag mal nachfragen was mit dem fehlenden Aufdruck ist, warum keine Herzblutdauerkarte geschickt wurde :schild: und gespannt sein ob es mit der Auswärtsdauerkarte geklappt hat..... :ausflippen:

Hab wegen dem fehlenden Aufdruck angerufen und mir wurde gesagt dass sie den vergessen haben, aber mir werden die DFB - Karten wenn es soweit kommt zugeschickt da es in meinen Unterlagen bei Ihnen so steht. :daumen:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Also über 15.000 überrascht mich im 4. Zweitligajahr!!! Find ich echt ne gute Marke die Sicher nicht jeder schafft!!!Bin gespannt wieviele Samstags Spiele wir haben! Die passen mir garnicht.

• Haha :( Ich dachte halt da gibts es ein genau datierter Zeitpunkt. Aber wenn dem nicht so ist, muss ich wohl nachdem Spiel einfach abwarten.

so ich schreibs auch nochmal in diesen thread, die Auslosung ist gegen 21.00 Uhr!

Also am besten das Topspiel gucken und warten bis es soweit ist.

• Beinahe 16.000 Dauerkarten weg - nur noch vereinzelte Karten in den "Einser-Bereichen" lt. TWITTER

Wenn ich jetzt Online reinschaue findet man aber keine Karten mehr in den "Einser Bereichen" zumindest nicht West^^???

aber 16.000 is ne gute Hausnummer!

• Beinahe 16.000 Dauerkarten weg - nur noch vereinzelte Karten in den "Einser-Bereichen" lt. TWITTER

Wenn ich jetzt Online reinschaue findet man aber keine Karten mehr in den "Einser Bereichen" zumindest nicht West^^???

aber 16.000 is ne gute Hausnummer!

Also ich hab heute angerufen und mal nachgefragt es gibt innernoch Karten in den 1er Blöcken, also los kaufen kaufen

• Du auch? Ich auch !!! Ich auch !!! :Juhuu: :Juhuu: :Juhuu: :thumbup:

Ein riesen Dankeschön an @ Stefan wie egsagt bekommst einen ausgegeben gegen Duisburg

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Also Stefan von mir gibts was zu trinke von Gazza was zu esse :thumbup:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.