Dauerkarten - Saison 2009/10

  • Ou man bist du dankbar :cursing:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Nein, bzw. gerade doch. Ich will ihm doch nicht so´n komisches Würstchen oder ne ungebratene Frikadelle zumuten. So was würd ich unserem Betzegeher doch nicht antun wollen. :whistling:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • @ Gazza & Potato


    Mir reichen schon die je 15,- € Bearbeitungsgebühren die ich von euch bekomme. :]

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • 8| ECHT JETZT :cursing:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

    Einmal editiert, zuletzt von FCKPotato ()

  • Klar, habe ich doch am Sonntag gesagt. Glaubst du etwa ich trage das ganze Papier zum Spaß mit mir rum und trage da meine wertvollen Daten auch noch umsonst ein?


    Ach ja, die ganzen Formular habe ich übrigens nicht gebraucht. Haben die alles einfach so gemacht. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Ach und woher wussten die meine Daten :huh:



    Ich blicks nit. Kommen die 15 Öcken jetzt von dir oder vom FCK als Bearbeitungsgebühr.


    Wennse vom FCK komemn dann :yikes: wennse von dir kommen dann :yikes: :yikes:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ich bin ins Service-Center und habe gefragt ob es noch möglich ist Dauerkarten in einen 1er Block umzuschreiben. Da es noch möglich war habe ich auch gleich gefragt ob man auch den Namen auf der DK ändern kann. Das hat ihr dann zwar nicht so gefallen aber wir haben eine Lösung gefunden (siehe weiter unten). Danach hat sie am PC rumgetippt und geschaut und geklickt und was weiß ich noch alles gemacht und plötzlich gefragt "auf welchen Namen soll den die Dauerkarte gehen". Habe ihr dann einfach den Antrag gezeigt auf dem du (und Gazza) ihre Daten angegeben haben. Aber da hat sie dann nur den Namen genommen. Die Karten laufen jetzt also auf euren Namen, jedoch aber noch auf meine Kunden-Nummer. Das bedeutet, dass ich nächste Saison auch wieder die Anfrage bekomme ob die Dauerkarte wieder genommen wird oder nicht.


    Die Bearbeitungsgebühren kommen von mir und habe ich auch schon am Sonntag angesprochen. ;)


    Damit du dir jetzt ganz sicher sein kannst --> @ Bearbeitungsgebühren :ironie:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Sack du :P Aber das mit der Einladung steht trotzdem. Irgendwie muss ich mich ja bedanken. Oder sag mir die Spritkosten oder Zugkosten oder weiß der Geier ;)


    Aber 15€ sind üppig :D

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ach, dir ist es keine 15,- € wert, dass du jetzt legal in den 7.1 kannst? Na das werden wir ja sehen gegen Duisburg. :grins:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!