Winzige Chance bleibt

  • Wenn ich diese ganzen negativen Aussagen hier (wieder) lese: das wars, wir haben fertig, das packen wir nicht mehr, usw. usf stellen sich mir die Nackenhaare!!


    Wenn ich eins hasse, ist es das vorzeitige Aufgeben. :cursing: Das mach ich als Fan nicht und das machte ich als Spielerin nicht und in allen anderen Lebenslagen auch nicht. Endegelände ist erst dann (und nur dann!), wenn wirklich rechnerisch nichts mehr geht, bzw. wenn der Schiri abgepfiffen hat.
    Was ist denn das für ne Einstellung? Ich könnte mir damit nicht mehr selbst gegenüber treten.


    Jetzt schauen wir mal, wie die Ergebnisse am Sonntag ausfallen und vllt. sieht die Welt dann mal wieder anders aus.


    Nun ja, Optimismus und Realismus müssen nicht immer im Einklang liegen.
    Sicher, so lang rechnerisch noch was geht...FLOSKEL!!!!!PHRASE!!!!! 3,-Euro ins Schweinchen :)


    Ich lese hier im Forum ständig, dass man nicht auf die Anderen schauen soll. Wir müssen unsere Hausaufgaben machen.
    Toll!
    Jede Woche wird die Situation hier so ausgelegt, wie es am besten passt!
    Wir lassen uns in Rostock den Arsch aufreissen, sind morgen dann eben Koblenz- und Ingolstadtsymphatisanten.
    Passt mir nicht so ganz.
    Ich bin i.d.R. ein optimistischer Mensch, aber auch ein grosser Realist.


    Dann halt etwas subjektiver: Ich persönlich bin der Meinung: Das wars!!


    Sorry, Gazza!
    Meine Meinung!


    Edit: Und nicht nur, weil wir gestern 1:5 verloren haben. Mainz und Nürnberg haben den längeren Atem und sind spielstärker.

  • Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen
    Die Mannschaft wird sich in den nächsten vier Spielen den Arsch aufreisen, wenn es klappt sind sie unsere Helden wenn nciht bin cih zwar entäuscht aber trotzdem über die Saison zufrieden.
    Seitdem ich Fck Fan bin ging es immer nur Bergab dies ist die erste Saison in der es Bergauf ging :arbeit: :arbeit: :arbeit:

  • Die Mannschaft wird sich in den nächsten vier Spielen den Arsch aufreisen


    Genauso spekulativ wie die behauptung, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Zumindest hier.......


    Und ich sage:


    die reissen einen Scheiß !!!!

  • Schön, das sagst du. Andere sagen was anderes. Und nun?
    Hab grad mal zum x. Mal den Tabellenrechner angeschmissen und bin zu meiner größten Verwunderung und trotz klarer Niederlage gegen Aachen zu der Situation gekommen, dass wir am letzten Spieltag noch die Chance auf den Relegationsplatz hätten, bisschen Schützenhilfe vorausgesetzt. Aber im Endeffekt nützt alles Dummgesabbel nicht, man muss abwarten was passiert. Man könnte fats sagen, wir müssen von Spiel zu Spiel denken, aber dafür würde ich wahrscheinlich gesperrt werden :D

  • Genauso spekulativ wie die behauptung, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Zumindest hier.......


    Und ich sage:


    die reissen einen Scheiß !!!!


    Obs Erfolg bringt weiß ich nciht aber ich gehe fest davon aus, dass sie wenigstens kämpfen wenn das nciht der Fall ist dann bin ich auch sauer :teufel:

  • Die Mannschaft wird sich in den nächsten vier Spielen den Arsch aufreisen, wenn es klappt sind sie unsere Helden wenn nciht bin cih zwar entäuscht aber trotzdem über die Saison zufrieden.


    subba dann muss man nicht so einen langen Anlauf nehmen für den darauffolgenden Arschtritt :daumen: :ironie:


  • Obs Erfolg bringt weiß ich nciht aber ich gehe fest davon aus, dass sie wenigstens kämpfen wenn das nciht der Fall ist dann bin ich auch sauer :teufel:


    Wenn sie wenigstens aufhören würden dämlich den Ball nach vorn zu bolzen und kämpfen würden, dann bin ich auch zufrieden !!!

  • Oh, dann ist das jetzt offiziell: wir schaffen es nicht mehr, ASC2000 hat gesprochen und der hat schließlich Ahnung vom Fußball. Vielleicht sollten wir Stefan Kuntz und Milan Sasic davon in Kenntnis setzen!


    Also bitte. Wie soll so eine Mannschaft, die sich von Spiel zu Spiel schlechter wird, den Aufstieg schaffen... Das muß man auch bissl Realist sein...


    @ Schadisch


    Seh ich genauso... Wenn sie wenigsten bissl Fußball spielen... Aber das hat mit Profi-Fußball nichts zu tun. Null, die machen nichts... Das sind Amateuer-spieler. Keinen richtigen Spielzug sieht man, null... Mit dieser Mannschaft kann ich mich nicht mehr identifizieren.
    .

  • Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen
    Die Mannschaft wird sich in den nächsten vier Spielen den Arsch aufreisen, wenn es klappt sind sie unsere Helden wenn nciht bin cih zwar entäuscht aber trotzdem über die Saison zufrieden.
    Seitdem ich Fck Fan bin ging es immer nur Bergab dies ist die erste Saison in der es Bergauf ging :arbeit: :arbeit: :arbeit:


    Ja ja, wir geben niemals auf, und so weiter und so fort....blablablablablablablablabla! :autsch:
    Irgendwann muß jeder der Realität in's Auge sehen, ob er will, oder nicht! 8o
    Die Verantwortlichen sagen, daß es nie das Ziel war aufzusteigen, also werden wir auch nicht aufsteigen! PUNKT!!!!


    duke 8)

  • Ja ja, wir geben niemals auf, und so weiter und so fort....blablablablablablablablabla! :autsch:
    Irgendwann muß jeder der Realität in's Auge sehen, ob er will, oder nicht! 8o
    Die Verantwortlichen sagen, daß es nie das Ziel war aufzusteigen, also werden wir auch nicht aufsteigen! PUNKT!!!!


    duke 8)


    Da muß ich dir zu 100% zustimmen. Wer sagt, das die Rumpel-fußballer aufsteifgen können, der träumt!