Winzige Chance bleibt

• 5 Punkte in 4 Spielen, was ist das? Die 3-Punkte-Regel sollte sich rumgesprochen haben, spätestens seit unserem Abstieg 1996 ;)

Das Problem sind nicht unsere Punkte, sondern die Spielweise, wie wir in den letzten 20 Spielen versucht haben, an sie zu gelangen. Wir werden höchstens 5., wahrscheinlicher 6. oder gar 7. Ihr macht euch was vor. Aber es gibt mittlerweile ganz gute Lehrbücher in Sachen Fußball und auch gutes Statistik-Material, das besagt, dass Kick and Rush keine Erfolge erzielt. Kennt ihr noch den SV Meppen? Die waren 15 Jahre lang in der 2. Liga. So etwas passiert und auch, wenn wir an unserem System festhalten.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Da muß ich dir zu 100% zustimmen. Wer sagt, das die Rumpel-fußballer aufsteifgen können, der träumt!

Ja tut mir leid
    Was sollen wir denn sonst machen??
    aufhören die Spiele anzuschauen und weinen oder was?

• Realismus hat doch hier nichts zu suchen. Wir sind LAUTRER ! So, oder so ähnlich heisst es doch überall.... ;(

• Klar, also ich verkaufe all meine restlichen Karten für die Saison :ironie:
    Das hat auch nix mit fehlendem realismus zu tun, aber sollen wir jetzt bis nächste Saison aufhören unseren FCK zu verfolgen und mit ihm mitzufiebern?Selbst wnen ich mir jetzt sage "So ein scheiß, alles ist rum, da brauche ich auch nicht nach Aachen zu fahren", am Ende fiebere ich doch eh mit, auch wenn schon alles gelaufen ist.

• Am Freitag kommt Augsburg, am Dienstag folgt Aachen. Welchen realistischen Gründe soll es geben, dass wir am Dientag noch oben dran sind?

Zuhause können wir jeden schlagen und in Aachen kann man auch gewinnen, Oberhausen scheint es uns vielleicht heute schon vorzumachen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Es heisst : Zuhause könnten wir jeden schlagen, und auswärts schlägt uns jeder.....

• Leuts wir hocken doch am Freitag wieder vor der Glotze und drücken unserer Mannschaft die Daumen egal was diese Woche alles geschrieben wird. Egal wer welche Meinung jeder einzelne vertritt. Wir sind so :yes:

• Leuts wir hocken doch am Freitag wieder vor der Glotze und drücken unserer Mannschaft die Daumen egal was diese Woche alles geschrieben wird. Egal wer welche Meinung jeder einzelne vertritt. Wir sind so :yes:

Scheiß Fansein. Wenn ich mal konsequenterweise immer wenn die Saison schon gelaufen ist aufgehört hätte mitzufiebern häte ich mir so manch schlechte Laune, Streit und Geld gespart. :D

• Leuts wir hocken doch am Freitag wieder vor der Glotze

Ich nicht... ;( Ich werde mir das Gekicke live ansehen. :hm:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Natürlich haben wir realistisch gesehen so gut wie keine Chance mehr aber eins kann niemand sagen, und zwar das es unmöglich ist
    Und ich wette, dass jeder FCK Fan noch einen kleinen Funken Hoffnunf hat, sonst würden wir nciht in jedem SPiel mit unserem FCK so mitfiebern.
    ES hilft alles nichts solange wir die Chance haben müsssen wir es halt versuchen, ich weiß nciht was es daran nciht zu verstehen gibt :gruebel: