Aimen Demai zu Mainz 05? (Rheinpfalz)

  • Quelle: Rheinpfalz


    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • Na das ist doch die Lösung. Demai geht zu Mainz und Dzaka stellen wir dann als 6er auf.



    Hat 2 Vorteile: Die Leistung von Dzaka passt endlich zu seiner Position (unauffälig, Spiel (von der anderen Mannschaft) zerstören)


    --> Dzaka-Kritiker sind auch zufieden und die Dzaka-Freunde freuen sich, dass die anderen Dzaka endlich in Ruhe lassen. :]

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hast du ihn auf der Position schon spielen gesehen? ?(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • mir gefällt demai besser als dzaka....auch wenn demai kein überflieger ist aber was dzaka da schon so oft geleistet hat ist ja schon arbeitsverweigerung...demai muss ja anscheinend im training leistung abgeben...dzaka is ja nur als liebling drin....

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • Hast du ihn auf der Position schon spielen gesehen? ?(


    Jedes Wochenende. Der spielt nichts anderes als Demai, nur 3 Meter vorne dran.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Demai nach Mainz? Kann ja nur ein Scherz sein...
    Er ist ersetzbar.


    @ Rees


    Seh ich genaso... Dzaka spielt mit Demai mehr oder weniger auf einer Linie... Beide sind nicht in der Lage, einen vernünftigen Pass zu spielen...

  • Kann ruhig gehen dann bleibt vielleicht mehr geld für bello. Der ist wichtiger

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Mich kotzen diese Wechselgeschacher einfach nur noch an. Wichtig ist: Geld verdienen. Die sollen mal einfach ein Leben lang bei einem Verein bleiben und sich entwickeln, wo sie sind.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Mich kotzen diese Wechselgeschacher einfach nur noch an.


    Das sind die Spielerberater! Die sind an Wechseln interessiert, sie verdienen sich dumm und dämlich. Wenn der Ribery zum Beispiel früher von Bayern weggeht, dann bekommt sein Berater früher und wahrscheinlich öfter sein "Honorar".


    Das Krebsgeschwür im Fussball sind die Spielerberater! Wo arbeitet eigentlich unser Vorstandsversager jetzt? Beim Spielerberater ....