Aimen Demai zu Mainz 05? (Rheinpfalz)

  • Das sind die Spielerberater! Die sind an Wechseln interessiert, sie verdienen sich dumm und dämlich. Wenn der Ribery zum Beispiel früher von Bayern weggeht, dann bekommt sein Berater früher und wahrscheinlich öfter sein "Honorar".


    Das Krebsgeschwür im Fussball sind die Spielerberater! Wo arbeitet eigentlich unser Vorstandsversager jetzt? Beim Spielerberater ....


    Das unterschreib ich blind.........genau so isses !!!



    Jetzt mal ne ganz wirre Theorie:


    Mal angenommen Bello und Demai bekommen keinen Vertrag, Simpson is schon irgendwo unter, Sippel bringt auf dem Markt Geld und Sasic wird nach der Saison gefeuert (alles nur rein hypothetisch :D )


    Die Namen der Spieler werden durch die Berater bei jedem Verein angepriesen und durch Gerüchte in der Presse interessant gemacht. Somit steigert man das Interesse und bei hoher Nachfrage steigt der Preis.
    Bello und Demai hätten demnach beim FCK ausgeschissen und die Berater versuchen jetzt bewegung in die Sache zu bringen. Man will das Interesse an Sippel wecken, weil gegen einen evtl Interessenten mehr in der Hand hat und mehr Geld verlangen kann. Demnach werden Lakic, Amedick und Dick wohl eher nicht verkauft....die haben Vertrag und werden auch in der nächsten Saison hier spielen. Vorrausgesetzt, dass das Gerücht um die Ausstiegsklausel von Lakic nicht stimmt !
    Bei einem Dzaka siehts dann wohl so aus, dass ohne ein Sasic auch kein Dzaka mehr spielt........da muss dann eben jetzt schon Interesse gefaked werden, damit den überhaupt jemand will.



    Also wie gesagt, nur Vermutungen :D

  • also die beiden Theorien mit Sasic un Bello stimmen...fehlen nur noch Demai und Josh

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Wurde gestern spät in Mainz gesehen!


    Viel Spaß also in Mainz, Demai!


    So wie ich hörte, ist das seit heute unter Dach und Fach - es wird nur noch der Tag der Bekanntgabe abgewartet.

  • JuUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

  • kein Wunder also, der teilnahmslose gestrige Auftritt. Wirklich tragisch, das heutige Söldnerverhalten der Spieler. Schön für uns, daß so ein Kampfverweigerer jetzt bei Mainz spielt ( bzw. die Bank besetzt).

  • kein Wunder also, der teilnahmslose gestrige Auftritt. Wirklich tragisch, das heutige Söldnerverhalten der Spieler. Schön für uns, daß so ein Kampfverweigerer jetzt bei Mainz spielt ( bzw. die Bank besetzt).


    Gute Einstellung, Margarete... Die sind heutzutage so... So ein Kerl würde bei mir nicht mehr spielen! Da wird hart durchgegriffen!! :thumbup:

  • Ich verstehe das nicht. Plant Mainz jetzt für die 2. Liga. Ich dachte, die wollen aufsteigen. Was soll Demai denn in der 1. Liga? Oder ist der für die 2, Mannschaft gedacht?

  • Und Tschüss :jubel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)