Ich stimme dir zu liedl, bis aufs Eigentor. Das kann man ihm wirklich nicht vorwerfen. Alles andere schon.
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/9b/285-9b4d6b7a2b1673b08de1ac15f73bc7c772c7b5d6.jpg)
Aimen Demai zu Mainz 05? (Rheinpfalz)
- BastiDZ
- Geschlossen
-
-
Ich weiss nicht warum Ihr Euch so aufregt. Ich halte zwar Demai für nen ordentlichen bis guten Spieler, aber gerade nach den jüngsten Eindrücken mit Bilek und dem Wissen dass man Damjanovic und Kotysch auch noch im Kader hat braucht man da keine Kopfschmerzen kriegen.
-
Einen 3-Jahresvertrag? Nochmal 3 Jahre sein Gegurke anschauen! Das halt ich nicht mehr aus...
-
Aus der heutigen Kicker Ausgabe:
Quelle : Kicker
Link : http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/508668/Der Demai ist doch auch ein Depp! Der weiß, dass der Verein mit den Vertragsverhandlungen warten möchte bis das mit der Lizenz durch ist und dann kommt der und sagt "das Angebot kam sehr spät.". Tja, die Lizenz bekommt man eben nicht im November, sondern spät im April. Dachte der ist Fußballer und weiß sowas.
Wenn es nach mir gehen würde (was es in den meisten Fällen zum Glück nicht so ist) --> Demai
Mainz/Aachen/Sandhausen/Düsseldorf/Emden usw.
-
Ich stimme dir zu liedl, bis aufs Eigentor. Das kann man ihm wirklich nicht vorwerfen. Alles andere schon.
Bei der Flanke dachte ich es wäre Absicht und er hat schon in Aachen unterschrieben.......
Und das mit dem eigentor
war meine Retoure für seine "Flanke"
-
Das Angebot an sich kann man ihm wohl schon vorher unterbreiten. Muss ja nicht gleich der zu unterschreibende Vertrag sein. Es ist einfach so, dass wenn man einen Spieler zu schätzen weiß, früher verlägert. Im Winter konnten auch Spieler langfristig verpflichtet werden. Das Argument mit der fehlenden Lizenz war doch nur vorgeschoben...aber hauptsache den Spieler mal wieder niedermachen
-
Das Angebot an sich kann man ihm wohl schon vorher unterbreiten. Muss ja nicht gleich der zu unterschreibende Vertrag sein. Es ist einfach so, dass wenn man einen Spieler zu schätzen weiß, früher verlägert. Im Winter konnten auch Spieler langfristig verpflichtet werden. Das Argument mit der fehlenden Lizenz war doch nur vorgeschoben...aber hauptsache den Spieler mal wieder niedermachen
Dir ist aber schon klar, dass wenn man zur Lizenz noch Auflagen bekommen hätte ganz anders in finazieller Richtung planen müsste, oder? Hätten sich mit den Wintereinkäufen ja auch verkalkulieren können und gedacht haben, dass man mit dem Kader aufsteigt und so das ganze wieder zurückfinanzieren kann (was wohl zum Glück nicht der Fall ist).
-
Dir ist aber schon klar, dass wenn man zur Lizenz noch Auflagen bekommen hätte ganz anders in finazieller Richtung planen müsste, oder? Hätten sich mit den Wintereinkäufen ja auch verkalkulieren können und gedacht haben, dass man mit dem Kader aufsteigt und so das ganze wieder zurückfinanzieren kann (was wohl zum Glück nicht der Fall ist).
Das ändert doch nichts an der Tatsache, dass man bereit war Ablösesummen und Gehälter zu zahlen an neue, aber nicht an die alten Spieler. Spieler die eine super Hinrunde gespielt haben. Wegen denen wir auf Platz 2 standen...ich denke sowas kann der Mannschaft auch einen gewissen Bruch gegeben haben. Vielleicht waren viele verunsichert. Das waren grobe Fehler...5 neue...von denen hauptsächliche nur Dario gespielt hat. Dafür hat man nun einige vergrault die in der Hinrunde noch die gute Tabellensituation gebracht haben. Darüber sollte man mal nachdenken und nicht immer nur blind Kuntz folgen.
-
Zitat
Dafür hat man nun einige vergrault die in der Hinrunde noch die gute
Tabellensituation gebracht haben. Darüber sollte man mal nachdenken und
nicht immer nur blind Kuntz folgen.zu denen ,hat aber mit sicherheit demai nicht gehört.
der kickt schon die gesamte runde seinen stiefel runter. -
Das ändert doch nichts an der Tatsache, dass man bereit war Ablösesummen und Gehälter zu zahlen an neue, aber nicht an die alten Spieler. Spieler die eine super Hinrunde gespielt haben. Wegen denen wir auf Platz 2 standen...ich denke sowas kann der Mannschaft auch einen gewissen Bruch gegeben haben. Vielleicht waren viele verunsichert. Das waren grobe Fehler...5 neue...von denen hauptsächliche nur Dario gespielt hat. Dafür hat man nun einige vergrault die in der Hinrunde noch die gute Tabellensituation gebracht haben. Darüber sollte man mal nachdenken und nicht immer nur blind Kuntz folgen.
Sehe ich auch so. Demai ist mit Sicherheit kein so schlechter Fußballer wie ihn einige hier sehen. Auch er bzw. sein Berater mußte sich nach einem anderen Arbeitgeber umsehen da sein Vertrag in KL ausläuft. Was soll er denn im Moment sagen wenn man ihn fragt ob er beim Fck bleibt? Warum hat ihm Kuntz wohl einen 3 Jahresvertrag angeboten?