Aimen Demai zu Mainz 05? (Rheinpfalz)

  • Ich verstehe das nicht. Plant Mainz jetzt für die 2. Liga. Ich dachte, die wollen aufsteigen. Was soll Demai denn in der 1. Liga? Oder ist der für die 2, Mannschaft gedacht?


    die brauchen den nicht, die wollen uns nur schwächen :rofl:

  • Tja, der Schuss würde nach hinten los gehen. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • soll mir recht sein. Mit Bilek und Kotysch sind wir für die 2. Liga ausreichend gut besetzt im defensiven Mittelfeld. Damjanovic kann da auch noch spielen wenn er richtig fit ist. Das passt schon.


    Damit werden wieder Gelder frei für andere wichtige Positionen.

  • Wurde gestern spät in Mainz gesehen!


    Viel Spaß also in Mainz, Demai!


    So wie ich hörte, ist das seit heute unter Dach und Fach - es wird nur noch der Tag der Bekanntgabe abgewartet.

    Quelle? Ist das schon fix?

    Never change a winning team :feuer:

  • Eigentlich kann es uns ja egal sein wohin er geht. Da er keinen Vertrag mehr bei uns hat und auch keinen neuen bekommen wird kann der von mir aus auch zu den Bayern oder zum FC Augsburg wechseln. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Warum? Er hat doch ein Vertragsangebot vorliegen von uns.

  • Weil ich glaube wenn er bleiben wollte hätte er dann schon längst unterschrieben...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • @ mpm


    Für die ersten Liga auf keinen Fall... Ehr Reserve... :rofl:

  • Das macht wieder gutes Geld frei. War sicher nicht der Günstigste bei unseren Gehältern und war es schon lange nicht mehr wert. Wie ich gehört habe soll er für Linksaussen geholt werden, aber leider nur für die Bank Linksaussen. :lachen: