Ausschreitungen in Rostock

• Jeder kann sich zu allem eine Meinung bilden, das muss aber nicht gleich bedeuten dass man sie im Internet hinaus posaunt und so andere in ihrer Meinungsbildung beeinflusst ... das sollte man wirklich besser denen überlassen die wirklich etwas zu sagen bzw. gesehen haben, da hatt er schon ganz Recht denke ich ...

Dann darf sich auch niemand über das Spiel äussern, denn das kennt man ja auch nur aus dem TV..., seltsame Ansichten ab und an....

• Ach übrigens auf dem Parkplatz wo die Busse standen Betze Fensi---haste vergessen zu erwähnen dass die Rostocker mit einer Leutrakete auf den Parkplatz der Lautrer Fanbusse und Fans geschossen haben?
    Hast auch vergessen zu erwähnen, das Rostocker verwummte den Parkplatz von hinten aus angreifen wollten um mit Steinen und Flaschen Busse scheiben einzuwerfen und auch Personen zu treffen?

Wurde mir auch erzählt..direkt per "Liveschaltung" aus Rostock (Handy)

• rees
    Ich sitze nie ich stehe zuhause im 8.2 und auswärts auch immer --ausser einmal in Frankfurt -da nahm ich mir nach einer OP einen Sitzplatz.
    Sonst stehe ich ..

WKV
    Das spiel das jemand im TV sah, das sah er ja selbst--HIER geht es um Vorfälle die er dann nur erzählt bekommt und NICHTS davon selbst gesehen hat..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• häh, wenn ich das Spiel aufm TV anschaue hab ich es doch serwohl gesehen, ich würde sogar behaupten besser als im Stadion (Zeitlupen, wiederholungen, Kameraperspektiven etc.). Aber hier kahm es zum Teil auch schon vor dass User ein Spiel kritisiert haben bzw. einzelne Personen kritisiert haben, ohne das Spiel gesehen zu haben. Das wiederum sollte man in meinen Augen tatsächlich nicht ... aber dass ich das mit dem spiel in irgendeiner weise gesagt hätte, das glaube ich nicht ...

• Der erste Bierbecher der flog, kam von der Rostocker Seite, nachdem die ihr 1:0 gemacht hatten

Das sind Bruchteile von Sekunden. Mag sein, dass die Rostocker den ersten Becher warfen, es mag aber auch genauso sein, dass die Lauterer Ultras mit dem Scheiß begannen. Ist - wenn ich ehrlich bin - auch relativ egal, sowas darf nicht dazu führen, dass man Flaschen und Steine wirft!

Ach übrigens auf dem Parkplatz wo die Busse standen Betze Fensi---haste vergessen zu erwähnen dass die Rostocker mit einer Leutrakete auf den Parkplatz der Lautrer Fanbusse und Fans geschossen haben?

Es gab lediglich eine einzige Leuchtrakete, und die wurde von unserer Seite aus gezündet! Verschiedene Wahrnehmung hin oder her, sorry - aber da gibt es nichts zu diskutieren.

Hast auch vergessen zu erwähnen, das Rostocker verwummte den Parkplatz von hinten aus angreifen wollten um mit Steinen und Flaschen Busse scheiben einzuwerfen und auch Personen zu treffen?

Nein, das habe ich nicht vergessen zu erwähnen. Ich habe doch geschrieben, dass sich plötzlich Rostock Fans hinter dem Zaun befanden. Daraufhin flogen die ersten Steine und Flaschen, jedoch aus dem Lauterer Bereich!

Hast auch vergessen zu erwähnen, dass die Rostocker Polizei mit Wasserwerfer vor dem Stadion die Rostocker Gewalttäterfans in ihre Schranken wies?

Nein, das konnte ich ja schlecht sehen. Ich frage mich jedoch, wie du es sehen konntest?! Mir ist bewusst, dass die Rostock Fans an diesem Tag nicht unschuldig waren, doch mir ist es scheißegal, was die Rostock Fans machen. Es geht um unsere Fans, um unser Standing in den Fankurven.

Hast auch vergessen zu erwähnen, dass von der Polizei aus dem Lautrer Block, nach dem Spiel 7 Fans von Hertha BSC festgenommen worden sind , weil sie provokativ mit den Rostockern die Niederlage von Lautern gefeiert haben?

Auch das habe ich nicht gesehen. Wobei ich hierbei etwas verwundert bin - ich stand an der Bierbude, als die Polizei den Block betrat. Ich stand auch weiterhin dort, als die Polizei den Block verließ, 7 Berliner Fans habe ich dabei jedoch nicht identifizieren können.

@ fck4life und Nils.

Wie habt ihr beiden diese 2 Stunden Wartezeit erlebt?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• @Fensi
    im Bus, dort konnt mer alles verfolgen

• @Fensi
    im Bus, dort konnt mer alles verfolgen

Du meinst in Rostock auf dem Weg zur Autobahn?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• herrmann
    Die Leuchtrakete kam doch von den Lautrern, oder? Hab se nur aufm Parkplatz fliegen gesehn, war mir bis jetzauch sicher dass se von Lautrern kam.

@Fensi
    Aufm Parkplatz mein ich. Gut, ich war auch draußen, aber als die Rostocker kamen und dann von Lautrern mit Flaschen zurückgetrieben wurden war ich wieder im Bus.
    Aufm Parkplatz an sich war auch nich groß was gewesen, nur außerhalb. Aufm Parkplatz bliebs ja an sich friedlich.

Und ja, Meinungsbildung sollte schon sein dürfen, aber wenn man nicht dabei war und nichts genaues weiß, sollte man net anfangen irgendwas hier reinzuschreiben.

• Die Leuchtrakete kam doch von den Lautrern, oder? Hab se nur aufm Parkplatz fliegen gesehn, war mir bis jetzauch sicher dass se von Lautrern kam.

Die ist rückwärts geflogen.....

• Die Leuchtrakete wurde von aussen nach innen ---also von den Rostockern zu uns geschossen

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“