04. Mai 2009 : Kuntz will vom Aufgeben nichts wissen (Kicker)

• Zitat

Wars das schon für den 1.FCK im Aufstiegskampf? Vorzeitig aufgeben ist für Stefan Kuntz trotz des 1:5 in Rostock (noch) kein Thema: "Solange eine Chance besteht, wird keiner die Flinte ins Korn werfen!"

Vom Format eines Bundesliga-Aspiranten waren die Pfälzer am 30. Spieltag meilenweit entfernt. Doch Kuntz relativierte die Lektion, die Hansa erteilte: "Bis auf Martin Amedick spielten alle unter Normalform. Dazu ein paar individuelle Fehler und einige Fehlentscheidungen des Schiedsrichters. Deshalb wurde es so deutlich."

Weiter...

Quelle : Kicker
    Link : http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/508160/

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Vom Format eines Bundesliga-Aspiranten waren die Pfälzer am 30. Spieltag meilenweit entfernt. Doch Kuntz relativierte die Lektion, die Hansa erteilte: "Bis auf Martin Amedick spielten alle unter Normalform. Dazu ein paar individuelle Fehler und einige Fehlentscheidungen des Schiedsrichters. Deshalb wurde es so deutlich."

Genau so sehe ich das auch. Hinzu kommt, dass wir ersatzgeschwächt waren (Damjanovic, Lakic) und den Gegner früh durch zwei Schlafmützigkeiten aufgebaut haben, so dass deren Brust immer breiter wurde.

Kein Grund, alles schwarz zu sehen und auf MS herumzuhacken.

• Ich wollte, so hätten sie mal gesprochen, als es noch eine realistische Chance gab. Jetzt ist das doch Pfeifen im Dunkeln....

Zitat

Nein, ein 5:0, ein 5:1, ein 4:1 sind alles Zufallsprodukte und auch die Niederlage in Hamburg gegen die Regionalligamannschaft von St.Pauli waren Zufälle. Zufällig ist man dort auch nur mit einem Stürmer aufgelaufen. Alles Zufälle.

Kein Grund zur Kritik an MS...nö, nie im Leben, niemals, ganz, ganz ehrlich....

• Genau so sehe ich das auch. Hinzu kommt, dass wir ersatzgeschwächt waren (Damjanovic, Lakic) und den Gegner früh durch zwei Schlafmützigkeiten aufgebaut haben, so dass deren Brust immer breiter wurde.

Komm doch mal von diesem Spiel weg und schaue auf die Entwicklung.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• warum sind unsere mediziner nie faehig, einen spieler fit zu bekommen? das geht schon ewig so! das kann doch nicht normal sein. lieber schone ich doch einen lakic und staerke einem hesse den ruecken, anstatt einen unfitten spieler rumstolpern zu lassen!

• Ich habe im Lakic - Kapitel einen Satz dazu. Diese SK - Ausführungen jetzt bedeuten für mich, daß vorher, warum auch immer, die Öffentlichkeit hinsichtlich der Ziele hinters Licht geführt wurde. War doch garnicht notwendig. Man kann doch gemeinsam und offen um den Aufstieg kämpfen und dann klappt es oder eben nicht.

• Ich wollte, so hätten sie mal gesprochen, als es noch eine realistische Chance gab. Jetzt ist das doch Pfeifen im Dunkeln....

Das ist wohlüberlegte Strategie – SK will das Stadion gegen Augsburg nochmal voll bekommen.

• Anscheinend halten uns eine ganze Menge Leute für zu bescheuert, eine Tabelle lesen zu können....

• Ich habe im Lakic - Kapitel einen Satz dazu. Diese SK - Ausführungen jetzt bedeuten für mich, daß vorher, warum auch immer, die Öffentlichkeit hinsichtlich der Ziele hinters Licht geführt wurde. War doch garnicht notwendig. Man kann doch gemeinsam und offen um den Aufstieg kämpfen und dann klappt es oder eben nicht.

Sorry, da hast Du was nicht richtig verstanden: es wurde immer gesagt, dass der Aufstieg nicht das Ziel sei, das man ihn aber selbstverständlich "mitnehmen" wolle, falls es geschafft wird.

Warum sollte man jetzt also nicht versuchen, es noch zu schaffen ? ?(

• So wie sie es in Rostock versucht haben ? :rofl:

Sorry, aber ich hab für die Nummer nur noch Spott übrig.....