Der ist auch gut:
ZitatEin Totalausfall war ebenfalls die Mittelfeldreihe. [...] Anel Dzaka kommt nicht raus aus dem Formtief
was für ein Formtief? Der kann und konnte es noch nie besser. Da gibts nichts zum rauskommen
Der ist auch gut:
ZitatEin Totalausfall war ebenfalls die Mittelfeldreihe. [...] Anel Dzaka kommt nicht raus aus dem Formtief
was für ein Formtief? Der kann und konnte es noch nie besser. Da gibts nichts zum rauskommen
Für mich sind das alles Durchhalteparolen und Standardaussagen, die jetzt einfach geäußert werden müssen, damit die breite Masse zufrieden ist!
Ich finde es auch unverschämt, daß man den Übungsleiter auch nur ansatzweise kritisiert, sowas macht man doch nicht!
Na ja, es ist nie zu spät und selten zu früh!
duke
Sorry, da hast Du was nicht richtig verstanden: es wurde immer gesagt, dass der Aufstieg nicht das Ziel sei, das man ihn aber selbstverständlich "mitnehmen" wolle, falls es geschafft wird.
Warum sollte man jetzt also nicht versuchen, es noch zu schaffen ?
RC63, eine ehrliche, kraftvolle Aussage und entsprechende gemeinsame Anstrengung, transparent-das gab es nicht. Jedenfalls nicht nach meiner Wahrnehmung.
RC63, eine ehrliche, kraftvolle Aussage und entsprechende gemeinsame Anstrengung, transparent-das gab es nicht. Jedenfalls nicht nach meiner Wahrnehmung.
Es wurde gesagt, dass der Aufstieg nicht das Ziel ist, und zwar
a) um die Mannschaft nicht zu sehr unter Druck zu setzen,
b) um die Erwartungshaltung der Fans nicht überschießen zu lassen,
c) um am Ende nicht als Versager dazustehen.
Es hat nie jemand gesagt, dass er nicht aufsteigen möchte.
Die Behauptung von wegen "Hinters-Licht-führen" ist deshalb nicht angemessen, imho.
Dies ist de fakto einfach falsch! Denn in Koblenz war Dzaka einer der Hauptverantwortlichen für den sportlichen Erfolg der TuS!
Alles anzeigen
Es wurde gesagt, dass der Aufstieg nicht das Ziel ist, und zwar
a) um die Mannschaft nicht zu sehr unter Druck zu setzen,
b) um die Erwartungshaltung der Fans nicht überschießen zu lassen,
c) um am Ende nicht als Versager dazustehen.
Es hat nie jemand gesagt, dass er nicht aufsteigen möchte.
Die Behauptung von wegen "Hinters-Licht-führen" ist deshalb nicht angemessen, imho.
ok, dennoch meine ich, den Aufstieg als Ziel zu formulieren, hätte mehr Kräfte freigesetzt. Deine Aufzählung ist ja wohl richtig, aber mit Alibi-Suche gewinnt niemand etwas. Dann eher eine ehrliche, offene Feldschlacht - der Fan weiß, wenn gekämpft wurde, ist dies aller Ehren wert. Du gibst ja keine Bewertung, daher vermute ich, daß wir nicht weit auseinander sind in dieser Einschätzung. Gut, "Hinters Licht führen" kann man auch anders formulieren. Aber so in etwa kam das alles doch bei mir an. Im Grunde bestätigst Du mit der Aufzählung dies ja auch eine Vernebelungstaktik.
Ich habe im Lakic - Kapitel einen Satz dazu. Diese SK - Ausführungen jetzt bedeuten für mich, daß vorher, warum auch immer, die Öffentlichkeit hinsichtlich der Ziele hinters Licht geführt wurde. War doch garnicht notwendig. Man kann doch gemeinsam und offen um den Aufstieg kämpfen und dann klappt es oder eben nicht.
Wenns dann nicht klappt werden se alle zerissen.
Wenns dann nicht klappt werden se alle zerissen.
Genau das ist es nämlich. Ich sagte vor der Saison das ich den Aufstieg für möglich halte aber keineswegs erwarte. Es ist die Erwartungshaltung mancher hier die dem ganzen diese gefährliche Richtung gibt... stimmen die Resultate nicht, werden Köpfe gefordert... nen Schuldigen sucht man sich raus und den stellt man nun permanent an den Pranger... die Namen spare ich mir wir wissen ja wer das ist...
Die können sagen was sie wollen, es wird sowieso immer gegen sie ausgelegt. Dabei sollten wir alle bis zuletzt alles geben und die Mannschaft unterstützen... Wunder gibt es immer wieder...
Will der Herr Kuntz auf einmal doch aufsteigen?
Dies ist de fakto einfach falsch! Denn in Koblenz war Dzaka einer der Hauptverantwortlichen für den sportlichen Erfolg der TuS!
Dann zeige mir doch mal die guten Spiele auf, die er bei uns gebracht hat. Also ich komme da auf nicht besonders viele. Ich sehe nur ständig einen neben der Spur laufenden Spieler, der sich selbst wohl maßlos überschätzt.
Und die paar Tore, die er geschossen hat, hätten andere auch hingekriegt. Wenn man jedes Spiel mitmachen darf, bleibt sowas zwangsläufig wohl nicht aus.