ok, wieviel Champus bis jetzt ?
srry, hatte mich verhört. Sasic wird entlassen und Dzaka wird Spielertrainer
ok, wieviel Champus bis jetzt ?
LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG
Damit ist gemeint , dass die Pressererklärung per e-mail an die Redaktionen der Zeitungen und Nachrichtenagenturen geht.
Wenn der SWR das dann gelesen hat, bringt er eine Meldung.
Und wenn unser Moderatorenteam die Mail gelesen hat, dann wird es im News-Bereich gepostet.
Himmel, Arsch und Zwirn.
kann man sich in den mail verteiler eintragen oder nicht ???
mennnnnnnnsch, hoert doch mal auf mit die gags
Es geht hier um Stefan Kuntz?
SK entlassen
MS macht dem Magath !
Sorry vergiss es
Warte auf News...
Na, endlich mal ne gute Meldung!
Über 360 Benutzer im Forum (gesamt)! Heute knacken wir die 500er-Grenze. Ruft alle Freunde, Verwandte und Bekannte an.
Zur Zeit sind 361 Benutzer online:
98 Mitglieder (davon 7 unsichtbar) und 263 Besucher - Rekord: 402 Benutzer (Freitag, 4. April 2008, 20:04)
Al Borland, Alb-Teufel, Anti Pele für Arme, ASC2000, Atti1962, BerlinDevil, Betze8.1west, betzebu, Betzefamily, BetzeFensi, Betzegeher, Betzepower1973, Betzeralf1954, betze_henner, betzi1979, betzi55, bigpfaelzer, Born_In_KL, brauni2002, Cakedrummer, canelon, chaoz, Chickeweck, Chr1z, christian5, cp666, Currywurst, devilish, dunnEY, elfman, Ellerbach, falgeheins, faxexxl, FCK Fotopage, FCK-Blacky, fck-danny, FCK-Freund, FCK-Quaterback, FCK-Seb, fck100, FCKLER2007, FCKPotato, Fck_Fan, fck_freak, gaka, galileo, havana0815, hongar, ice, Jalle, josem, K.E.Deiler, Kehla, Kristian, Lautern und sonst nichts, lauterner88, Lauti, LautrerHerzblut, michael, morpheus, Mr. Moe, nordpfaelzer, PaX_FCK, peter-stuttgart, pfalzfront, Pit, Platinium, ramirez, ReddevilUS, RedShark, Redwhitehopper, rees1973, Rotteufel, sandberg, SaZa, schagg, Silberwolf, Sinistrus, snoopy, südhesse, suYin, Sven Murawski, Teufel007, teufelskerl73, timotee, Tunnelratte, videofreek, wass, wfbyankee, Wilde18, woelschter
Was mir ein bißschen sorgen macht
irgwie erinnert mcih das an die Entlassung von Wolf