Sasic vor dem Rauswurf (Bild)

• Noch ein Wort zu den Abbittestellern. Müssen sie meiner Meinung nach nicht, auch die haben den FCK im Sinn und nach ihrer Meinung nach geschrieben. Nicht jeder hat die gleichen Informationen.

Das war ja auch mehr eine rhetorische Floskel. Aber eines sollte Mensch doch daraus lernen. Vielleicht mal etwas vorsichtiger mit den Anfeindungen gegenüber den Leuten sein, die die Sachlage absolut richtig erkannt hatten. Die wurden teils angegangen (auch ich) wie Lügner und "immer alles schlecht reden BlaBla". Das muss auch nicht sein.

sàwàddee kráb

• Nach dem Osnabrück-Spiel haben Trainer und Mannschaft noch zusammen auf dem Rasen getanzt.
    Das passt nicht zu diesem Bericht, wobei ich schon glaube das da was dran ist. Sehr merkwürdig....

Ein Trainerrauswurf jetzt, vier Spieltage vor Schluß, wäre wie eine Auswechslung in der 44. Minute...
    Glaubt Kuntz doch noch an den Aufstieg?

Hat er immer! Nur nie zugegeben!!
    Das 1:5 von Rostock hat eine Lawine losgetreten.

• Ich hab mich so gefreut.....

@WKV, ist ja noch nicht dementiert. Bin auf Deinen nächsten Live-Bericht, dem ersten nach MS, gespannt. Viele Vokabeln fallen ja einfach weg ...
    Mal ganz was anderes: Mein Sohn, der ist Mountenbiker und kein Fußballer/-fan, hat mir gerade erklärt, der reinen Logik nach müßte Magath wieder zu Bayern gehen. Kann doch wohl nicht, oder?

• Eric Gerets war auch einer meiner Lieblings-Trainer der letzten 30 Jahre (kommt gleich hinter Kalli Feldkamp).

• sport am montag berichtet auch darüber....

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)