Sasic vor dem Rauswurf (Bild)

  • Ich bin kein Sasic-Freund und kein Sasic - Feind.
    Ich habe seine Fehler gesehen, aber auch durchaus seine Stärken.
    Seine Härte war in der letzten schwierigen Saison durchaus wichtig und auch heuer schien es lange so, als würde er die Spieler fit machen, konditionsstark trainieren.
    Natürlich, wenn er mit vielen Spielern Probleme hat, wird es wohl richtig sein, ihn zu entlassen.
    Allerdings glaube ich kaum, dass sich jetzt schlagartig Erfolge einstellen, wir die letzten Spiele souverän gewinnen und aufsteigen.
    Wenn es so ist, dass aus finanziellen Gründen ein Aufstieg notwendig ist, dann finde ich die Entscheidung sehr optimistisch. Was ist, wenn wir trotzdem nicht aufsteigen, statt dessen aber wieder einmal für ein Jahr 2 Trainer zahlen müssen?
    Und wo finden wir den Top-Trainer und die Top-Spieler, die uns nächstes Jahr zum Aufstieg verhelfen?
    Ich bin skeptisch.

  • WKV wo bist DUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

  • Warum sollte ein Slomka nicht bezahlbar sein? Soviele Titel hat er auch noch nicht gewonnen!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Und wo finden wir den Top-Trainer und die Top-Spieler, die uns nächstes Jahr zum Aufstieg verhelfen?
    Ich bin skeptisch.


    Egal wer, jeder ist besser als dieser Tyrann!

  • bin mal gspant ob beim DSF Bundesliga Aktuell (läuft zur Zeit) darüber berichtet wird.

  • Das Sasic zu hart ist oder war kann man trotzdem nicht als Grund angeben. Das wäre lächerlich! Da merkt man nur wie verweichlicht und faul unsere Proifi-Amateure sind!!

  • Boah ich glaubs grad nicht. Wir haben 3 Punkte Abstand auf den Relegationsplatz und dann soll der Trainer entlassen werden? Ich fass es wirklich nicht.

  • Ich wär pro Sforza. Sforza kämpft, er ist intelligent und hat taktisches feingefühl (war ja früher so ne Art Spielmacher).
    Den Betze kennt und liebt er.


    Naja daumen drücken, hoffentlich fliegt Sasic.
    Stolperfußball, Rumgebolze und dummes Gelaber sowie Machtgehabe haben hoffentlich ein Ende. Das der etwas zu hart von der Gangart mit vielen Spielern war war ja nicht zu übersehen.

    Das kann nicht dein ernst sein,
    ein Trainer der bei nem letztplatzierten in der Schweiz entlassen wurde soll uns weiter bringen???

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • WKV wo bist DUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu


    Hier, Max, HIER! Ich bin in einer sehr guten Stimmung..... :bier: