Sasic vor dem Rauswurf (Bild)

• Hm mwenn das ne Ente iss fall ich vom Stuhl vor lachen :D

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• 222 Beiträge für ne Ente :lachen:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ohne Sasic wahrscheinlich schon!!!!!!!!!!

Ach Junge, das war letzte Saison, das zählt diese Saison nicht mehr. Ich finde es auch schade, dass es so ist, aber ich halte das für die richtige Entscheidung. Der Typ hat die ganze Saison nie irgend eine Aussage getroffen, dass er Aufsteigen will und es seinen Spielern bestimmt auch verboten darüber was zu sagen. Das kann man 5 Spieltage vor Schluss mit 2 Punkten Rückstand nicht machen. Vielleicht war das 1:5 in Rostock ein Glücksfall für uns und jetzt geht es nochmal richtig los...

PS: Über 200 Benutzer :schock:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• stellt euch vor Schlagzeile Bild " Erster Intermiedis Trainer steigt in die 1. Liga auf und wo kann so was passieren in Kaiserslautern." :thumbup:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• klar, sk faellt seine entscheidungen per bildbericht :autsch:

Lass mich doch mal einen Scherz machen an einem Feiertag wie heute, zudem is meine Pulle gleich leer. Muss ne neue holen.... :thumbup:

• Na, das sind gute Nachrichten, wenn es stimmen sollte. Das hieße vor allem, dass wir auch wieder auf alle Spieler zurückgreifen könnten: Bilek, Reinert, Lampe -- das wären praktisch drei Neuzugänge mitten in der Saison!

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)