04. Mai 2009 : Der FCK entlässt Sasic (Kicker)

  • Das seh ich ganz genauso.....
    Selbst wenn man einen Topmann verpflichtet, muss mit dem die Steigerung kommen. Und das kann nur der Aufstieg sein.....
    Und sollte man zu Beginn der nächsten Saison nicht den Aufstieg als Saisonziel ausgeben, wirds unglaubwürdig !!!


    Wir brauchen einen Trainer, der Fußball spielen lässt! Nicht hoc hoch und weit vor!
    Seit dem 6. Spieltag bis heute, ist das grausam anzusehen...

  • Wir brauchen einen Trainer, der Fußball spielen lässt! Nicht hoc hoch und weit vor!
    Seit dem 6. Spieltag bis heute, ist das grausam anzusehen...


    So seh ICH das auch.......aber in der Öffentlichkeit wird der neue Trainer mehr am Erfolg gemessen als der Herr Sasic !!!

  • Damit muss man leben wenn man in Kaiserslautern Trainer ist :O

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)