04. Mai 2009 : Der FCK entlässt Sasic (Kicker)

• Neuer Forumsbesucherrekord wegen einem entlassenem Trainer :D

Leute ich sags noch mal, das DSF probiert in der Halbzeitspause des aktuellen Montagsspiel Kontakt zu Stefan Kuntz aufzunehmen, also einschalten !!!

Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

• Muss jetzt mal eins klar stellen. Alle, wirklich alle Fans des 1.FC Kaiserslautern sind dem Milan dankbar dafür, was er letzte Saison geleistet hat. Nur muss man eben sehen, dass das was letzte Saison war diese Saison nicht mehr zählt. Jede Saison beginnt wieder bei 0 und Fußball ist und bleibt ein Tagesgeschäft.

Bei manchen Beiträgen könnte man gerade meinen alle hätten vergessen was letzte Saison passiert ist, aber das haben sie bestimmt nicht. Es überwiegt nur im Moment eben die freude über die Entscheidung, weil diese Fans eben Angst um ihren Verein hatten, dass es unter Sasic nicht weiter nach vorne, sondern eher nach hinten geht. Nicht jeder, der Milan die ersten 3 Zeilen seines Beitrags mit Dankesworten widmet hat keinen Anstand usw.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• hallo erstmal :D,
    also wenn das mal kein fehler war..irgendwie hab ich das gefühl das wir jetz alles verhauen da jetz wieder unruhe in der verein und in die mannschaft kommt...ich wollte nur zu gerne das eure vermutungen und hoffnungen wirklichkeit werden aber ich habe aus einem mir unbekannsten grund ein schlechtes gefühö für die kommenden 4 spiele...ich möchte damit nicht sagen das die fähigkeiten von schwarz nicht gut wären aber ich weiß nicht wie er sich auf der bundesligabüne macht...ich hoffe einfach nur das beste

Für den FCK!!! :schild: :schild: :schild:

Wir sind die Lautrer!! Wir hassen Mainz!!
    In unsrem Land sind wir dir Nr. 1!!
    Unsre Farben sind Rot-Weiß-Rot!!
    Und wir sind Treu bis in den Tod!!
    OLE OLE OLE ..... :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :jubel: :jubel:

Aufstieg 2009/2010

• Kleiner Bericht auf Premiere

Es wird von Rissen zwischen Trainer und Spielern geredet und von seiner autoritären (oder wie das heißt) Weiße insgesamt. Mehr aber nicht.

• Ob er uns vor dem Abstieg gerettet hat. Hin und her... hätte genau so gut ein anderer machen können. Jedenfalls bin ich sehr sehr froh das er nicht mehr Trainer beim FCK ist. Ich kann und konnte ihn bisher einfach nicht Leiden !! Alleine vom zuhören wurde mir übel.

Dann hoffen wir mal jetzt das beste !! :schild: :schal: :daumen: :gutgemacht:

• Nach Außen hin wirkt dieser Schritt eher AMATEURHAFT, und erinnert mich an die letzten 10 Jahre !

Aber hätte mich auch gewundert wenn beim FCK mal Ruhe eingekehrt wäre. Meine Güte, was
    denken die sich da oben nur dass man 4 Spiele vor Saisonende den Trainer rausschmeisst und
    glaubt dass man mit Schwarz die restlichen Matches gewinnt und aufsteigt.

Doch net mit dieser Gurkentruppe an Spielern ( mit wenigen Ausnahmen! )...hätten sie
    besser mal ein paar der "nichtweißwovorneundhintenist" Spieler gefeuert !

Milan Sasic danke ich für die Rettung in der letzten Saison und für das
    was er in dieser Runde bisher erreichen konnte.

• Und die Nasen von DSF machen in 15-Minuten-Spielpause 13 Minuten Werbung und weißen 2 Minuten auf ihr blödes Gewinnspiel hin. Die sind so besch... Ich weiß schon warum ich selbst das Montagsspiel auf Premiere schaue... :autsch:

• Alter so was Krankes!!!

Wie kann man nur so einen klasse Trainer entlassen, kann ich nicht verstehen!

Na dann mal viel Spaß beim nächsten Trainer, der bleibt eh wieder höchstens en Jahr, des kozt mich echt langsam an! Immer diese Trainerwechsel!

Hast Du keine Dauerkarte, siehst Du nicht welchen Scvhrott unser FCK in der Rückrunde spielt ? Wo ist denn die ganze Fußballherrlichkeit von der Vorrunde geblieben ? Ich hatte schon im November

gewußt, daß es zwischen Sasic und der Mannschaft nicht stimmt. Die 7 Niederlagen hintereinander ohne große Gegenwehr der Spieler waren die Folge, lustlos und ohne Einsatz. Zuhause haben die sich nur nicht so getraut zu spielen, da waren wir ja da ! Wenn ein Verein in der Vorrunde auf dem 2. Platz teht und einen so schönen Fußball -zuhause- gespielt hat, muß man die Spieler motivieren und das Ziel AUFSTIEG nennen und nicht herunterreden und wie Sasic faseln, sie wollen 40 Punkte erreichen um nicht abzusteigen. Ohne richtige Motivation ruft keiner seine volle Leistung ab und erst recht dann nicht, wenn die Chemie nicht stimmt. Sasic hat abgehoben und seinen Erfolg nicht verkraftet, dazu gehört eine gewisse Intelligenz, die er scheinbar nicht hat.

Die Entscheidung von Kuntz ist für mich als FCK-Mitglied und -Fan vollkommen richtig - nur zu spät ! Wir wären aufgestiegen, hätten wir nicht die Auswärtspleiten gegen Abstiegskandidaten (Koblenz 5 : 0 - hier haben si schon gegen Sasic gespielt) erlebt.

Sasic : :schuldig: