Danke Stefan und alle anderen, die diese Entscheidung mitgetragen haben! Danke auch an Milan für das tolle Saisonende 2007/08 und die Hinrunde 2008/09. Für mehr hat's leider nicht gereicht.
Jetzt gilt es nach vorne zu schauen. Es kann nur besser werden.
04. Mai 2009 : Der FCK entlässt Sasic (Kicker)
-
-
also wenn das mal kein fehler war..irgendwie hab ich das gefühl das wir jetz alles verhauen da jetz wieder unruhe in der verein und in die mannschaft kommt
Jetzt hat es die Mannschaft in der Hand zu zeigen was drin ist, es kann jetzt nicht mehr an Sasic liegen.
Es gibt keine Entschuldingungen mehr. -
Ob er uns vor dem Abstieg gerettet hat. Hin und her... hätte genau so gut ein anderer machen können.
Genau, wahrscheinlich auch noch du selbst.
Tut mir Leid, aber solch respektloses und unwürdiges Geschwätz hat hier nix verloren. -
Risse, das waren Panzergräben
Tja, so werden die sich aber nicht ausdrücken.
-
Vllt hat ja jetzt ein Reinert wieder eine Chance, der zuletzt in der 2ten gute Leistungen gezeigt hat.
-
kuntz spricht bei dsf!!
-
Man kann ihm nur gratulieren, für übliche FCK-Verhältnisse war er eine lange Zeit Cheftrainer.
Scheinbar war es die richtige Entscheidung und wenn die Aussagen vom Verein stimmen, dass eine Zusammenarbeit über die Saison hinaus nicht möglich war, dann besser heute als morgen.
Was mich derzeit hoffnungsvoll stimmt, ist die Tatsache, dass Stefan Kuntz Vorsitzender ist, da wird wohl eine bessere Entscheidung (in Sachen neuer Trainer) fallen als mit Buchholz, Göbel usw. zusammen.
Getreu dem Motto: "Der König ist tot, es lebe der König" oder hier wahrscheinlich "Der Depp ist weg, jetzt schießen wir uns auf einen neuen ein"?
-
Das ist mal wieder typisch FCK. Erst wird Sasic als letzte Hoffnung geholt, er rettet den FCK, dann natürlich als Held gefeiert. In der letzten Saison wäre jeder, der gesagt hätte, dass der FCK in dieser Saison um den Aufstieg mitspielt verhöhnt worden...Viele von euch waren damals froh, wenn wir nicht wieder eine Zittersaison bekommen. Jetzt, da der Aufstiegswahn einiger wohl nicht erfüllt wird jagt man den damaligen Retter vom Acker, als ob sein "rüder" Umgangston schuld sei. Ein Trainer hat nunmal nicht immer ein Weichspülprogramm laufen. Und dass die Jungspunte auf dem Platz meinen, sie hätten mehr Erfahrung als so ein alter Fuchs ist lächerlich und naiv. Was Sasic für den FCK getan hat ist mehr als nur den Abstieg vermieden. Der FCK wäre auf lange Zeit in der Bedeutungslosigkeit verschwunden (siehe FCS) und jetzt, kaum ein Jahr nach dem knapp verhinderten Abstieg geht es einigen Größenwahnsinnigen mal wieder nicht schnell genug. Wenn der FCK jetzt aufsteigen sollte, wäre das zu früh, aber Ungeduld ist eine Tugend in diesem Verein. Man hätte Sasic viel länger hier arbeiten lassen sollen. Wie kann man in der jetzigen Situation den Trainer feuern? Wahnsinn!! Wenn es schon unüberbrückbare Differenzen gegeben haben soll, dann hätte man auch das Saisonende abwarten können. Das ist also wieder ein Zeungis von dem unsteten Geist, der diesen Verein immer noch umgibt. Eine Konstante ist hier nur im dauernden Wechsel zu sehen. Es stimmt mich traurig zu sehen, wie in diesem Verein gearbeitet wird....
Danke Milan Sasic für die geleisteten Dienste, diesen Abgang haben Sie nicht verdient!! -
Wenn ein Verein in der Vorrunde auf dem 2. Platz teht und einen so schönen Fußball -zuhause- gespielt hat, muß man die Spieler motivieren und das Ziel AUFSTIEG nennen und nicht herunterreden und wie Sasic faseln, sie wollen 40 Punkte erreichen um nicht abzusteigen. Ohne richtige Motivation ruft keiner seine volle Leistung ab und erst recht dann nicht, wenn die Chemie nicht stimmt.
Das ist das gleiche wie wenn man in der Schule sagen würde, dass alle Schüler versetzt werden, egal welch beschissene Noten sie schreiben. Wie soll man sich da noch motivieren?
-
Jetzt kommt doch was auf DSF. Da machen die 13 Minuten Werbung, gehen wieder nach Duisburg für 10 Sekunden um zu sagen, dass sie in 40 Sekunden wieder kommen. Die gehören doch erschossen beim DSF.
Kuntz am Telefon:
Es gäbe keine Eklat zwischen SK und MS. Man hätte es seit mehreren Wochen und Monaten nicht geschaft eine Basis für die nächsten Schritte des FCK (nächste Saison) zu schaffen. Zum Führungsstil sagt SK nichts. Also insgesamt gab es kein Vertrauen mehr zwischen SK und MS was die Zukunft angeht. SK sieht die Chance auf den Aufstieg durch die Entlassung unverändert.