Klar sind wir dankbar... Aber wenn Stefan Kuntz nicht gekommen wäre, wären wir trotz Herrn Sasic weg...
Aber was das in der Rückrunde auf dem Platz gespielt wurde, war echt nur grottig... Das wäre wahrscheinlich nächste Saison so weitergegangen.

04. Mai 2009 : Der FCK entlässt Sasic (Kicker)
-
-
danke für dieses statement stefan er hat keine konflikte genannt und sagte dass man dies in tern bespreche und nicht öffentlich sage. der fck wird auch nicht öffentlich schlecht über MS reden. wir hätten mit MS versucht gegen augsburg zu gewinnen und jeztt versuchen wir es auch . zudem sagte er er wolle keine prognose abgeben dass der fck aussteigt
ich muss jetzt einfach mal was loswerden: STEFAN DU BIST DAS BESTE WAS DEM FCK JE PASSIERT IST
-
Wenn die Spieler den Trainer wirklich nicht mehr wollten, weil sie das ach so harte Training nicht vertragen haben, dann ist auch klar, welche wischiwaschi Einstellung nächste Saison wieder herrschen muss. Und wenns doch für die armen Profis zu hart wird, geht eben wieder der Trainer. Das wissen die Spieler ja aus den letzten Jahren hier
-
ich stoße auch nochmal auf den Klassenerhalt letztes Jahr an den wir auch dank Milan Sasic gepackt haben. Danke Milan für das Wunder vom 18. Mai 2008!
Ich wünsche dir für die Zukunft natürlich alles Gute Milan.
-
Wenn die Spieler den Trainer wirklich nicht mehr wollten, weil sie das ach so harte Training nicht vertragen haben, dann ist auch klar, welche wischiwaschi Einstellung nächste Saison wieder herrschen muss. Und wenns doch für die armen Profis zu hart wird, geht eben wieder der Trainer. Das wissen die Spieler ja aus den letzten Jahren hier
Die Armen... Was die auf dem Platz leisten ist entweder Faulheit oder Burn-out! Und ich tippe auf erstens Echt, immer dieses Gejammer...
Früher waren noch Männer auf dem Platz gestanden. Bei Spieler wie Wagner hätte es so ein gejammer nicht gegeben.@ Red.Shark
Ich schließe mich an. Persönlich hatte ich nichts gegen Sasic. Aber die Leistung liegt auf dem Platz und die war unter aller Sau in den letzen Monaten.
Weierhin viel Glück, Sasic -
Das ist mal wieder allerdümmstes Mähhh.
Arbeitest Du denn gerne, wenn du jeden Tag in den Allerwertesten getreten wirst? Da gibt es noch einen Mittelweg. Die Welt ist nicht nur schwarz oder weiss. Allerdings weiß ich nicht, ob Schafe Farben erkennen können. -
Muss jetzt mal eins klar stellen. Alle, wirklich alle Fans des 1.FC Kaiserslautern sind dem Milan dankbar dafür, was er letzte Saison geleistet hat. Nur muss man eben sehen, dass das was letzte Saison war diese Saison nicht mehr zählt. Jede Saison beginnt wieder bei 0 und Fußball ist und bleibt ein Tagesgeschäft.
Nee, Betzegeher, ausnahmsweise stimme ich Dir in diesem Punkt nicht - zumindest nicht vollständig - zu. Deshalb nicht,
weil ich die grottenschlechten Spiele - mit Ausnahme der letzten sechs (Rückrunde) - nicht vergessen habe. Geleistet?
Dafür wird/wurde er bezahlt! Ich habe daher auch nicht das Spiel gegen Offenbach vergessen, nicht vergessen die Aktion
nach dem Spiel gegen Hoffenheim, zu der ich eine von Vielen abweichende Meinung habe/hatte, die ich auch schon hier
niedergeschrieben hatte. Deshalb nehme ich mich von Deiner Dankbarkeits-Bekundung aus.
Die Entlassung, das haben sicherlich schon viele dargelegt, kam einige Spiele zu spät. Aber ich freue mich nicht über die
Entlassung, obwohl Kritiker von Sasic, ich bin grundsätzlich dafür, Verträge einzuhalten, allerdings, wenn es nicht
mehr paßt, wenn scheinbar zuviel Porzellan zerschlagen wird?
Und - ich habe erst sehr wenige Beiträge gelesen - die Aufforderung/Bitte/Frage(?) eines Users, daß die "Befürworter"
von MS nun Abbitte leisten sollten, kann ich absolut nicht unterstützen. Jeder, der hier schreibt, auch dann, wenn es
der größte Mist gewesen sein sollte, hat sich seine Gedanken um den FCK gemacht, ganz gleich, ob er richtig oder daneben lag.
Vielleicht regt es den einen oder anderen an, sich zukünftig in seiner Wortwahl gegenüber Andersdenkenden etwas zurückzu-
nehmen. -
Arbeitest Du denn gerne, wenn du jeden Tag in den Allerwertesten getreten wirst? Da gibt es noch einen Mittelweg. Die Welt ist nicht nur schwarz oder weiss. Allerdings weiß ich nicht, ob Schafe Farben erkennen können.Es geht doch nicht darum, dass das Training zu hart war
Sasic hat die Spieler scheiße behandelt.............das is doch wohl ein unterschied !!!!
-
Arbeitest Du denn gerne, wenn du jeden Tag in den Allerwertesten getreten wirst? Da gibt es noch einen Mittelweg. Die Welt ist nicht nur schwarz oder weiss. Allerdings weiß ich nicht, ob Schafe Farben erkennen können.Ja ich weiß das du kein Textverständnis hast. Aber ich hab auch keine Lust es dir verständlich zu machen
-
Mein lieber Ellerbach, das ist eine Kuh, kein Schaf! Das mit Schaf war mal, hat Dich zu einem der geilsten Sprüche hier im Forum verleiten lassen!