04. Mai 2009 : Der FCK entlässt Sasic (Kicker)

• Vollkommen unabhängig davon, wie Sasic trainiert hat und mit den Spieler umgegangen ist. Er ist ein fairer Sportsmann, der nach außen hin nicht nachtritt und sich fair als auch respektvoll über die Mitmenschen in seinem Umfeld äußert. Dass er über die heutige Entscheidung überrascht war, das glaube ich ihm sogar. Und dass er dem FCK den Aufstieg wünscht, ebenfalls.

Alles Gute für die Zukunft @ Milan Sasic.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Die Gans hat doch noch der Fuchs gestohlen, oder täusch ich mich da?

Fuchs hätte vor der Verpflichtung auch bei SK nachgefragt, so jedenfalls hat dies Kuntz in einem Interview angedeutet.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Wenn man Milan so hört erkt man richtig wie enttäuscht er is! Jedoch wenn sein Ziel immer Aufstieg war hätt er das sagen sollen und nicht nach jedem Sieg "Wir gucken von Spiel zu Spiel" und bei ner Niederlage "Aufstieg war nie ein Thema"

• so dieses interview war überhaupt nicht aussagekräftig.

War doch eine perfekte Selbstinszenierung. Falls man nicht aufsteigt, lag es nicht an ihm, da man eine realistische Chance unter ihm gehabt hätte und die Harmonie zwischen ihm und der Mannschaft stimmte. Dazu noch die Glückwünsche für seinen bisherigen Arbeitgeber. Schön abgewichst und er steht prima als Unschuldslamm da.

• Sasic hat im Interview die Fassung bewahrt, nicht nachgetreten, dem FCK den Aufstieg gewünscht und das rechne ich ihm hoch an. Bei aller Kritik.

sàwàddee kráb

• Wir müssen uns bei Milan Sasic für seine Herausragende Arbeit LETZTE Saison bedanken und so gleich feststellen das es in der Rückrunde
    einfach nicht mehr in und mit der Mannschaft rund lief. Sollte Stefan Kuntz der Meinung sein es gibt mit Milan Sasic keine Zukunft in Lautern
    dann teile ich diese Meinung und bedanke mich nochmal ausdrücklich bei MILAN SASIC mit der Rettung vor der 3. Liga.

Kann mir jemand sagen ob und wann morgen abend Training ist?

• Vollkommen unabhängig davon, wie Sasic trainiert hat und mit den Spieler umgegangen ist. Er ist ein fairer Sportsmann, der nach außen hin nicht nachtritt und sich fair als auch respektvoll über die Mitmenschen in seinem Umfeld äußert. Dass er über die heutige Entscheidung überrascht war, das glaube ich ihm sogar. Und dass er dem FCK den Aufstieg wünscht, ebenfalls.

Alles Gute für die Zukunft @ Milan Sasic.

warum sollte er auch nachtreten?
    "üble nachrede" wäre ein schlechter faktor für die abfindung;)
    der milan ist auch nicht dumm.

• Sasic ist ein guter Kerl, der wirklich bei der Sache war. Seine Führungstil war zwar zuwünschen, aber er hat ein Teil damit beizutragen, dass der FCK nicht in die 3. Liga abgestiegen ist.
    Eine tolle Hinrunde gespielt, aber SK hat da mal mein vollstes Vertrauen, dachte er setz sich vllt. selbst auf den Stuhl :P
    Bzw. nach dem Kicker zugehen muss man ja sagen, man vertraut dem Vorstand.

• Milan wünsche dir auch alles gute es sollte halt leider nicht sein. Danke für die rettung das werde ich dir nie vergessen. Bin mal gespannt wer der neue wird und vielleicht hat der ein bisschen mehr glück bzw. zeit

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• DIE FCK-TRAININGSWOCHE

Mo, 04.05.09 Trainingsfrei

Di, 05.05.09 10.00 Uhr Training, Platz 2 am Betzenberg
    15.30 Uhr Training, Platz 2 am Betzenberg

Mi, 06.05.09 18.00 Uhr Training, Platz 4 am Betzenberg

Do, 07.05.09 18.00 Uhr Training, Fritz-Walter-Stadion

Fr, 08.05.09 18.00 Uhr FCK - FC Augsburg, Fritz-Walter-Stadion

Sa, 09.05.09 10.00 Uhr Training, Waldlauf

So, 10.05.09 17.30 Uhr Training, Platz 4 am Betzenberg

Änderungen der Trainingszeiten und -orte kurzfristig möglich!