04. Mai 2009 : Der FCK entlässt Sasic (Kicker)

  • Finde es eig schade, aber wenn die Gerüchte Stimmen dann gab es wohl keinen anderen Ausweg und ich habe mich menschlich auch total in Milan getäuscht

  • Danke Milan für die Rettung!


    Bin gespannt wer kommen wird

  • Also selbst wenn wir die nächsten 4 Spiele verlieren sollten war es eine richtige Entscheidung. Wenn von Kuntz schon gesagt wird, dass es für nächste Saison eh keine Zukunft gibt ist es richtig jetzt so schnell wie möglich einen neuen Trainer für die kommende Saison zu finden, damit er dafür auch planen kann. Selbst wenn wir die nächsten 4 Spiele gewinnen und aufsteigen sollten brauchen wir einen neuen Trainer, ohne die Fähigkeiten von Schwartz schlecht reden zu wollen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Eine richtige ,wenn auch etwas späte Entscheidung....
    Es ist aber andererseits ein zweischneidiges Schwert: Welcher Trainer WILL überhaupt noch zu uns kommen, bei DEM Verschleiß?!
    Das muss uns auch klar sein, zumal wir finanziell nicht auf Rosen gebettet sind.
    Wird schwer,nen guten zu finden....Ich hoffe, MS bekommt nicht so viel "Entschädigung"....; ist die nicht üblich bei vorzeitiger Entlassung?

    Never change a winning team :feuer:

  • Krasser Scheiss !!!
    Habs grad auf DSF gehört und bin total baff...befürworte zwar die entlassung, denk aber das der Zeitpunkt net grad glücklich gewählt wurde...naja...vielleicht reisst der Alois ja was... :arbeit:

    FORZA FCK !!!
    :schild:

    PS: Mittlerweile sind wir bei 642 Benutzern online...
    :bier:


  • Das glaub ich nicht, leider... Der wird bestimmt weiterspielen...
    Vielleicht zeigt er uns nach der jetzigen Entlassung von Sasic sein wahres Gesicht... :ironie:


    Naja, die paar Spiele bis Saisonende ertrag ich auch noch :thumbup:

  • Ich hoffe, MS bekommt nicht so viel "Entschädigung"....; ist die nicht üblich bei vorzeitiger Entlassung?

    Entweder Vertrag aussitzen bis zur nächsten Tätigkeit oder eine einmalige Abfindung. Tippe eher auf das erste...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wüsste nicht das ich mich gedreht hätte.


    Zwei Mal 180 Grad macht 360. Das bekommt man dann manchmal gar nicht so mit, selbst, also ne?


    aber egal jetzt, auf eine neue Zukunft ohne hoch und weit, ohne sinnlosen napoleonischen Aktionismus :schild:

    sàwàddee kráb

  • Also ich mochte Milan...einer der (für mich) sympathischsten Trainer der letzten Jahre.
    Alles andere kann ich als Nicht-Insider leider nicht beurteilen.


    Allerdings kann ich mir im Gegensatz zu vielen anderen nicht vorstellen, daß es Spieler gab die gegen den Trainer gespielt haben.
    Sollte es doch so sein, dann haben sie nichts beim FCK zu suchen - denn man spielt ja schließlich für den Verein (und natürlich für sich selbst).


    Ach so:
    Aufstieg wäre klasse...aber auch ohne Aufstieg bin ich mir der Saison hochzufrieden...Danke Milan.


    Viele Grüße
    Marcus