04. Mai 2009 : Der FCK entlässt Sasic (Kicker)

  • Welch frohe Kunde und sein Stieflknecht ist damit die Stammplatzgarantie los.


    Das glaub ich nicht, leider... Der wird bestimmt weiterspielen...
    Vielleicht zeigt er uns nach der jetzigen Entlassung von Sasic sein wahres Gesicht... :ironie:

  • Kaum zu Glauben dass ich das eben lesen musste !!


    Ich erinnere mich an die Worte wie: Ruhe in den Verein bringen, Kontiniutät in der Trainerfrage und und und...


    ALLES NUR LEERE LUFT !


    Und wer glaubt dass wir noch 12 Punkte holen der kann sich ein Brett vor den Kopf nageln.....im nächsten Auswärtsspiel steht es nach 5 min eben 3:0 !


    Arm, Ärmer, FCK

  • Also beim DSF wollen sie versuche Kuntz an Telefon zu bekommen in der Halbzeit --> Ich schau jetzt aber Premiere, mal schauen was sie da so sagen...


    --> Premiere sagt auch nur, dass er wegen seinem autoritären Führungsspiel entlassen wurde. Wollen auch die Zuschauer auf dem laufenden halten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wir haben festgestellt, dass es keine weitere Basis für eine Zusammenarbeit über diese Saison hinaus gibt", erklärte Kuntz, "daher hat sich der Vorstand entschlossen, Milan Sasic mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben freizustellen."

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • geil, alle Insider hatten Recht.


    Ich glaub die Jungs brennen am Freitag ein Feuerwerk ab und der Berg wird beben. Ich bin jetzt schon heiß wie Frittenfett.


    4 Siege dann reicht es noch.


    Auf gehts!!! :schild:

  • Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Richtige Entscheidung, leider 4-5 Monate zu spät. Wäre das früher passiert, stünden wir besser da als jetzt in der Tabelle...


    RedShark, heute so...morgen so, gell?

    sàwàddee kráb