Möglicher neuer Trainer?

• Lasst es Lothar werden. Bitte. Der passt doch zu unserer jungen Mannschaft, der kann den Spielern direkt die Freundinnen ausspannen und die Spieler haben den Kopf wieder frei. Täte vielleicht dem Sippel gut. :rofl:

Liedl, vielleicht lässt du es jetzt besser......, im Moment scheinst du keinen klaren Gedanken fassen zu wollen..... :D

• "I hope, we have a little bit lucky" ist mindestens genauso geil wie "Wir denken nur von Spiel zu Spiel".

Wenn Lodda es macht, dann bewerbe ich mich ebenfalls um den Trainerposten.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• hier werden ja namen genannt da wird einem kotz schlecht.........

:flow: :flow: :flow:

• ICH HABE MEINE TOP 4:

1: Armin Veh :gutgemacht: :arbeit:

2:Ja,de Loddar,dem traue ich einiges zu :thumbup:

3:Christian Wück :yes: :yes:

4Thomas Doll :thumbup: :yes:

• @WKV
    Wieso? Weil es nicht in Deine Feierlaune passt?

Lothar Matthäus ist einer von zwei Namen die bisher NAMENTLICH in der Presse kursieren. Und ICH halte von Ihm nichts. Mein absoluter HORRORGEDANKE. Charakterlich ne absolute Null und wir hatten schonmal einen Bayern(Co)trainer auf der Bank.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Ich will ihn auch nicht aber von den möglichen kanidaten ist er der beste. Finke und ko. können wir nicht bezahlen sforza nein danke. Foda kennt die liga nicht und nur den fck kennen das reicht halt nicht.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• @WKV
    Wieso? Weil es nicht in Deine Feierlaune passt?

Liedl, du keilst hier rum wie ein Knabe, dem man gesagt hat dass er Unrecht hat..., der Ratschlag war gutgemeint..., mach halt weiter....

• Mein absoluter HORRORGEDAKE

so do I...
    Lodddarrr wär dat aller schlimmste...
    ich verlier fast mein Mittagessen wenn ich nur daran denke dass der die Mannschaft aufstellt...
    um gottes Willen lass den Kelch an uns vorübergehen...
    :undwech:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• so do I...
    Lodddarrr wär dat aller schlimmste...
    ich verlier fast mein Mittagessen wenn ich nur daran denke dass der die Mannschaft aufstellt...
    um gottes Willen lass den Kelch an uns vorübergehen...
    :undwech:

Der Mann hat Ahnung vom Fussball !!!! Das wars.......