Möglicher neuer Trainer?

  • Ein hervorragender Trainer wäre meiner Meinung nach der Herr Slomka, die Nase. :lachen:

  • Wenn loddar den Investor mitbringt kann er gerne kommen dann fliegt er nach 3 Spieltagen raus und dann kommt ein Meistertrainer Labadia wäre nicht schlecht aber daraus wird nichts. Sag mir bloß keiner Klinsmann. Marschal wäre auch nicht schlecht wenn mann von der identifikation aus geht aber als Trainer keine Ahnung

  • Bitte nicht den Nasenzeus-Slomka... Der hat auf Schalke mit viel Geld gar nichts gerissen, was reißt er bei uns mit wenig Geld?
    Man, was hier wieder für Namen diskutierten werden... Ohne Worte... :hm:


    Meine Wunsch-Rangliste:
    1. Feldkamp (der ist noch fit für 5-6 Jahre)
    2. Otto
    3. Labbadia
    4. Sforza


    Oder ich habs: Ede Geyer :undwech:

  • Otto Rehhagel! War schon damals ein Fehler ihn zu entlassen.....aber wohl zu teuer


    ansonsten unser Schwartz, der war doch sehr erfolgreich mit der 2.Mannschaft,

    König Otto...ach ja ich fang gerade an zu träumen..... :feuer:


    schwartz ist nur eine übergangslösung...

  • Eric Gerets erester Favorit und wie währe es mit Doll?

    Bitte nicht... :S


    Der hat beim HSV - teilweise - und beim BVB nichts bewegt. Der ist kein Trainer für die 2. Liga, wo er mit dem zurecht kommen muss was er hat.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wir können ja nur SK ein glückl. Händchen wünschen!Verbindungen hat er ja genüge.
    Bei Basler hätte ich Zweifel.
    PS 1:0 für Duisburg !

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Bitte nicht... :S


    Der hat beim HSV - teilweise - und beim BVB nichts bewegt. Der ist kein Trainer für die 2. Liga, wo er mit dem zurecht kommen muss was er hat.


    Das kann man so stehen lassen war ja auch nur mal so ein gedanke.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal: