Möglicher neuer Trainer?

  • jetzt würde ich mich ja weg schreien wenn wir jetzt noch schaffen auf zusteigen( Ich glaube es zwar nicht aber man kann ja mal träumen 12 Punkte sind denke ich würden rechen;-))


    ein trainer der mit jungen spielern klar kommt also fehlt otto eh weg. was haltet ihr von eilts der ist vereinslos und hat mal die u21 trainiert. habe mal so überlegt wer wohl mit jungen spielern kann und als u21 coach solltest du es können.

  • jetzt würde ich mich ja weg schreien wenn wir jetzt noch schaffen auf zusteigen( Ich glaube es zwar nicht aber man kann ja mal träumen 12 Punkte sind denke ich würden rechen;-))


    ein trainer der mit jungen spielern klar kommt also fehlt otto eh weg. was haltet ihr von eilts der ist vereinslos und hat mal die u21 trainiert. habe mal so überlegt wer wohl mit jungen spielern kann und als u21 coach solltest du es können.

    m.E. zu ruhig für den FCK...lacht ruhig..aber hier muss auch einer her der schon etwas feuer hat...betonung auf ETWAS!

  • . was haltet ihr von eilts der ist vereinslos und hat mal die u21 trainiert. habe mal so überlegt wer wohl mit jungen spielern kann und als u21 coach solltest du es können.


    warum ist er vereinslos?weil er mit rostock gar keinen erfolg hatte.
    mein Vorschlag :armin Veh o. die realistische variante: mirko slmoka

  • Der weiß wie es geht, junge Leute einzubauen und macht nen vernünftigen Eindruck! Falls er nicht doch zu teuer für Lautern ist!

  • Ich halte Slomka und Gerets für unrealistisch, weil unbezahlbar. Das gleiche gilt für Veh und Sforza.
    Mathäus ist hoffentlich nur scherzhaft gemeint.


    Ich finde Christian Wück gut.
    Der hat in Ahlen einiges bewirkt und mit denen eine gute Vorrunde gespielt.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • sforza würde ich gut finden! hätte ihn schon damals als ein herr k. hier trainer wurde gerne gesehen. er hat in luzern, vor allem was junge spieler angeht tolle arbeit geleistet. aber bei ihm ist halt wirklich aufgrund seiner "frische" als trainer ein gewisses risiko.
    erik gerets wäre natürlich der absolute hammer ihn wieder hier zu sehn! würde mich sehr freuen auch wenn ich glaube, dass es unrealistisch ist.
    alle jahre wieder kommt er wenn beim fck ein neuer gesucht wird: toppmöller. aber da verzichte ich gerne drauf.
    slomka denke ich, ist zwar ein guter und sympathischer trainer aber ich bezweifle, dass er zum betze passt.
    veh denke ich ist relativ unrealistisch, da er sich ja doch schon ein gewisses standing in liga 1 geschaffen hat.
    doll denke ich auch nicht, dass er zum fck passen würde.
    finke. ja der finke... ich denke gerade jetzt wo im allgemeinen der trend wieder zu erfahrenen trainer geht wäre er eine gute und realistische lösung.
    matthäus bleibt uns hoffentlich erspart.
    ewald lienen hat gott sei dank schon in famagusta unterschrieben.


    ich denke es wird viell. sogar auf einen unbekannteren mann hinauslaufen. man muss sich überraschen lassen. es muss auch allen immer im kopf bleiben wir sind nicht mehr der erstligist der mit geld um sich wirft, wir sind ein chronisch klammer zweitligist also mach ich mir erst garkeine hoffnungen auf groß etablierte namen aber ich vertraue stefan kuntz!

  • schade das sasic weg ist :shit:
    für mich wäre ein betze-duo vorstellbar...zb brehme und marschall oder so...
    was ist eigentlich mit skibbe, der wäre doch auch wieder frei :daumen:


    aber ich vertraue SK voll und ganz das er den richtigen für die neue saison holen wird :schal:


    PS: vielleicht macht er es auch selber, wie magath bei wolfsburg als alleinherrscher :respekt:

  • Der weiß wie es geht, junge Leute einzubauen und macht nen vernünftigen Eindruck! Falls er nicht doch zu teuer für Lautern ist!


    Ja, der hat aber gute junge Leute, der gute Armin...


    Was wollt ihr mit Wück oder Eilts? Von solchen Graupen hat man doch als Spieler von heute überhaupt keinen Respekt mehr!

  • Hatte ja nur so geguckt wer mit jungen Spielern könne sollte aber Du willst uns doch nicht mit rostock vergleichen, oder? sind doch viel besser(7:5 gewonnen) hätte auch hrubresch oder herrlich sagen können aber die sind zu unrealistisch