Möglicher neuer Trainer?

• Warum nennt niemand Roger Lutz?

Es wäre ein Experiment, ich will keine Experimente mehr, ich will Bruno oder Veh :jubel:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich will auch kein Experiment, aber evtl. können wir uns nur ein Experiment leisten :schock:

• Ich vertraue den Stefan, der wird schon den richtigen ans Land ziehen :schal:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Roger Lutz hatte in Luxemburg-Esch so seine Probleme in einem internationalen Umfeld.

• Wenn Heute auch nur 1. Trainer nicht zugeschaut hat sollten wir uns den sofort schnappen. Denn die anderen die das Heute gesehen haben rennen weg

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Wenn Heute auch nur 1. Trainer nicht zugeschaut hat sollten wir uns den sofort schnappen. Denn die anderen die das Heute gesehen haben rennen weg

Als ich deinen Post gelesen habe mußte ich zunächst lächeln. Danach mußte ich erschreckt feststellen, dass du evtl nicht einmal Unrecht hast. Zumindest die guten Trainer haben sich mit Sicherheit abgewendet.

• Labbadia oder Feldkamp... Evtl. noch Sforz... Einen anderen will ich hier gar nicht sehen... Doch klar, den Otto noch...

• Labbadia oder Feldkamp... Evtl. noch Sforz... Einen anderen will ich hier gar nicht sehen... Doch klar, den Otto noch...

Otto kommt nur, wenn sein Spezi Atze wieder den Schlüssel zur Kasse hat.