Möglicher neuer Trainer?

• meine Vermutung: Friedhelm Funkel
    warum?
    die Eintracht wird in Hannover an diesem Wochenende verlieren (hat noch längst keine 40 Punkte: 32, habe nachgesehen). Es gibt innerhalb SGE und unter den Fans starke Strömungen gegen ihn. Er hat allerdings gerade verlängert (1 Jahr?). Er wird die nächste Saison in Frankfurt kaum durchstehen. Also: selbst aktiv werden, die Gelegenheit ist günstig: zurücktreten, auf den Vertrag verzichten, hier in eine Aufgabe hinein, in der er sich schon oft bewiesen hat (Aufstieg i. 1. Liga). Mit dieser Aufgabe und noch 2 Saisons in der 1. Liga - 3 oder 4 Jahre bei uns, er ist glaube ich 56 Jahre alt, und dann hier ein Denkmal und ab in Pension.
    Kann natürlich auch alles ganz anders werden, aber ich komme von diesem Gedankenspiel nicht los - erscheint irgendwie plausibel. Wäre nicht das erste Mal, daß zw. F und KL ...

den eigenen Bericht zu zitieren, ist vlt. nicht so toll, aber diese Sichtweise (nach den Resultaten gg. Bremen und Bochum) hat nach heute doch was, oder?

2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

• er wird sicher auch in unserer verlosung auftauchen.

dirtdevil, in Aachen und nun in Bielefeld war er nicht erfolgreich tätig, obwohl die Persönlichkeit energisch, integer und in Sachen Fußball durch eigene Praxis als Spieler und lange Trainer-Assi-Zeit (seit 2000) erfahren ´rüberkommt. Bin gespannt, glaube aber nicht daran, daß er "in die Verlosung" kommt

• wie wärst denn mit thomas doll? oder volker finke;dann lernen wir auch mal das kurz-pass-spiel! :schal: :arbeit: :schock: :schock: :schock:

• Zitat

wie wärst denn mit thomas doll

Thomas Doll wäre glaub ich gar nicht schlecht. Super Motivator. Es könnte nur sein dass er Kurzzeitig die Mannschaft motivieren kann und dann verpufft seine Motivation im Nirgendwo. So habe ich seine Leistung in Hamburg und Dortmund gesehen. Am Anfang riesigen Erfolg und dann wurden die Mannschaften immer schlechter und am Ende war sein Rauswurf die Konzequenz.

• Huhahaha das wäre der Horror...Holger Fach und er, schlimmer gehts net mehr...

Doch Augenthaler :rofl:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)

• Mir fällt da noch einer ein ...... Horst Ehrmantraut :D

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)