Möglicher neuer Trainer?

• hoffentlich wird das keine ewig dauernde Hängepartie. Wäre für den Verein sehr schlecht, wenn es noch ein paar Wochen dauert bis da eine Entscheidung fällt.

• ich bin eindeutig für Funkel. Das wäre der richtige Mann für uns.

Fach wäre - m.E. - eine Katastrophe, Labadia und Frontzeck würden mich auch nicht freuen.

Ich bin eindeutig für einen erfahrenen Trainer. Die jungen Trainer haben - wenn überhaupt - meist nur kurzzeitig Erfolg. Es heißt ja nicht jeder Klopp....

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

Fach wäre - m.E. - eine Katastrophe, Labadia und Frontzeck würden mich auch nicht freuen.

Ich bin eindeutig für einen erfahrenen Trainer. Die jungen Trainer haben - wenn überhaupt - meist nur kurzzeitig Erfolg. Es heißt ja nicht jeder Klopp....

Bruno ist ja nun offensichtlich wirklich nicht mehr in der Lostrommel und Fach sowie Frontzeck kommen ja wohl auch nicht. Wenn Funkel zur Verfügung stehen würde könnte ich ihn mir auch gut in Lautern vorstellen.

• Friedhelm Funkel :jubel: :jubel: :jubel:

Bruno Labbadia :|

Uwe Rappolder :wacko:

Foda, Pacult :gruebel:

Fach, Mätthäus :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

@Walz, falls FF nicht möglich wäre, was hieltest Du von Benno Möhlmann? Habe ihn gerade im DSF-Interview gesehen und gehört, "kenne" ihn als Spieler u. Trainer im Norden - kam ich bisher garnicht drauf, eigentlich ein guter Trainer und Typ. Es ist unklar, ob er in GrF bleibt. Kam er hier in der Diskussion schon vor?

• wenn du hinter Labbadia 2 mal :jubel: machst, stimme ich dir zu :held:

Pacult und Foda kann ich überhaupt nicht einschätzen. Wo in D hat Pacult schon trainiert?

• wenn du hinter Labbadia 2 mal :jubel: machst, stimme ich dir zu :held:

Pacult und Foda kann ich überhaupt nicht einschätzen. Wo in D hat Pacult schon trainiert?

Labbadia hat sich erledigt.der kommt zu 100 % nicht.

• ich bin kein ausgesprochener Möhlmann-Fan. Von den Namen, die aktuell im Gespräch sind, gehört er m.E. aber eindeutig zu den besseren. Er erfüllt eine Reihe von Kriterien, die ein Trainer nach meiner Meinung in Lautern braucht. Taktikfuchs, sehr viel Erfahrung, tritt den Spielern bei Bedarf in den Hintern. Ich bin nicht ganz sicher, ob seine Art Fußball spielen zu lassen, zu Lautern passt, halte ihn aber für intelligent und erfahren genug, die Taktik an die Mannschaft und die Erwartung der Fans anzupassen.

Bei Möhlmann fehlt mir das Sieger-Gen. Diese Eigenschaft, die schlecht zu beschreiben ist, die aber dafür sorgt, dass manche Trainer einfach erfolgreicher sind als andere, ohne dass man genau erklären kann warum.

Von daher würde mich die Verpflichtung von Möhlmann nicht begeistern, er wäre aber sicher ein guter Trainer.

• Tja, mir gefällt seine Persönlichkeit - als Spieler war er schon bemerkenswert. Als Trainer ohne eine Spitzenleistung, aber seriös und mit allen fachlichen Notwendigkeiten ausgestattet, stimmt.

FF wäre sicher für das Unternehmen Aufstieg kalkulierbarer - er würde das schaffen.

2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Tja, mir gefällt seine Persönlichkeit - als Spieler war er schon bemerkenswert. Als Trainer ohne eine Spitzenleistung, aber seriös und mit allen fachlichen Notwendigkeiten ausgestattet, stimmt.

FF wäre sicher für das Unternehmen Aufstieg kalkulierbarer - er würde das schaffen.

Ob Funkel es letztendlich wirklich schaffen würde kann sicherlich niemand mit Sicherheit sagen. Dennoch denke ich, dass er sicherlich eine gute Wahl wäre. Man sollte allerdings abwarten ob er überhaupt zur Verfügung steht.