Möglicher neuer Trainer?

• naja wichtig ist das wie schnell einen neuen mann finden um die nächste Saison zu planen. er will ja dann auch die richtigen Spieler holen für seine Spielweise. Schlecht ist das Saisc ja noch Vertrag bis 2010 hat und er noch Kohle von uns bekommt. Das ist wegen unserem knappen Budget natürlich sehr problematisch. Denke das wie uns keinen neuen teuren Trainer leisten können - namen wie Slomka und Veh sind für mich völlig unrealistisch.Das beste für uns wäre wenn das Gerücht stimmen würde das 1860 Sasic als Trainer ins Auge genommen hat. Das würde uns Geld sparen.

habe im Moment echt keinen Namen im Kopf. onning wäre mein großer Favorit wenn er gerade nicht beim Club wäre denn Kuntz und er kennen sich ja auch Bochum. Mhhhh bin echt voll gespannt wer neue Coach wird bei uns.

Bitte auf keinen Fall Rudi Bommer - ich mag den Mann überhaupt nicht.

marco Kurz, Bernd Kraus sind so die ich auf Transfermarkt.de gefunden habe.

• Foda wollte ich auch grad vorschlagen, hat allerdings noch einen Vertrag bis 2010. Fände ich allerdings sehr interessant und trotz der Vertragslaufzeit noch im Bereich des machbaren.

• Vorhin hat Stefan Kuntz im DSF gesagt, das die Zusammenarbeit mit Milan im Hinblick auf die Ziele des Vereins nicht weitergeführt werden konnte! Was wollte Milan? Was will der Vorstand?

Was wollen die Fans? Wer hier EX-Trainer handelt, hat damals wohl noch im Familienblock am Betzeschnuller genuckelt! Ich persönlich will den Betze wieder in Liga 1 sehen, wenn auch erst wenn es finanziell wieder besser um uns steht! Wenn aber jetzt ein Neuer kommt, dann bitte einer mit Trainererfahrung! :schild: :arbeit:

• Schlecht ist das Saisc ja noch Vertrag bis 2010 hat und er noch Kohle von uns bekommt.

Irgendwo ist aber ein Link, dass er angeblich schon Wunschkandidat bei 60 München wäre. Irgendwo im Münchner Merkur oder so gelesen. Gibt also Hoffnung, dass er uns nur noch bis zum Saisonende Geld kostet.

Ah, gefunden: http://www.merkur-online.de/sp…ern-entlassen-273589.html

@ ramirez
    Zuviel Freudensekt getrunken?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Werner Lorant. *hust*
    Gerets wäre eine Granate, aber Kuntz soll dann auch die Transfers händeln.
    Ansonsten Finke, Slomka, Foda, Skibbe :?:
    Bitte nicht:
    Doll, Lorant, Brehme, Henke, Jara oder Loddar "ähm" Matthäus.
    Marschall zu unerfahren, Sforza noch nicht bereit.

Edit: ramirez hat gerade van Heesen ins Spiel gebracht, auch nicht verkehrt, aber für mich nicht die erste Wahl.
    Edit2: Habe noch einen interessanten Namen: Alois Schwartz. :!:

Einmal editiert, zuletzt von Chr1z ()

• Wie sieht die Beziehung zu Marcel Koller aus? Kennt die 2. Liga und ob er in Bochum bleibt weis ich nicht Recht, hat zwar noch Vertrag bis 2010, aber wer weis? Er hat schon in der Schweiz bewiesen dass er mit kleinem Geld und Otto Normalspieler Meister werden kann (2000 St. Gallen) die Spielen zur Zeit nur 2. Liga, aber Koller machte was aus denen. Denke genauso wie in Bochum.

:teufel: Wie auch immer, ich bin dabei! :jubel:

• Ich denke das Kuntz was plant, eben hat Milan im DSF gesprochen! Er war geschockt und hätte gerne weitergemacht! Er wünscht dem Betze den Aufstieg! Vielleicht kommt doch Lothar Matthäus und bringt den Sponsor mit? Aber wer will das?

• Danke, habe ich nicht gewußt.

Das kannst Du auch nicht wissen, denn es ist falsch. Gerets ist noch Trainer, wird aber aufhören, da er sich mit dem Präsidenten überworfen hat. Bis zum Ende der Saison bleibt er, und ist dann möglicherweise Meister.